iWatch 6 geht genau nach 1 JAHR kaputt.

  • Ungelöst
  • 26 Okt 2022
  • #432591
  • 202
Anzeige

In 2020 habe ich eine neue iWatch gekauft. Genau nach 1 Jahr ging diese kaputt (Sturzerkennenung löst Alarm aus). Bei einer Reklamation im AppleStore wurde sie in 2021 gegen eine neue iWatch 6 getauscht. Genau nach 1 Jahr und 2 Monaten ist die neue Uhr wieder kaputt gegangen (wieder Problem mit der Sturzerkennung und die Uhr lässt sich nicht mehr einschalten bzw. aktivieren). Bei einer erneuten Reklamation im Apple Store wurde mitgeteilt, dass auf die getauschte Uhr nur 3 Monate Gewährleistung bestanden. Mir wurde „angeboten“, für 359 € wieder eine neue iWatch 6 zu kaufen. Dies lehnte ich ab, da es offensichtlich mit der iWatch 6 ein Problem gibt. Das Problem ist doch nicht gelöst. Fakt ist, dass eine iWatch 2 x jeweils nur 1 Jahr gehalten hat. Hier liegt offensichtlich ein Produktionsfehler vor. Es kann doch nicht sein, dass soviel Geld für eine Uhr bezahlt werden muss, die nur 1 Jahr hält.

Teilen

26-10-2022 um 21:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Apple weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-10-2022 um 21:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Apple weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-11-2022 um 11:57 Uhr


Mitarbeiter von Apple haben mich zwar mittlerweile 4 x angerufen, aber eine Lösung des Problems ist noch nicht erfolgt. Auch dies scheint die Strategie von Apple zu sein. Kundenservice und Qualitätsmanagement sieht anders aus!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-12-2022 um 18:36 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Arrogant! Zweimal hat eine neue iWatch 6 jeweils nur 1 Jahr gehalten, die erste wurde nach 1 Jahr gegen eine neue iWatch 6 im Rahmen der Garantie ausgetauscht. Die neue iWatch 6 hat genau nur 1 Jahr und 2 Monate gehalten, dann trat der gleiche Fehler auf. Die Uhr lässt sich nicht mehr einschalten, damit ist sie unbrauchbar. Apple wollte mir erneut eine iWatch 6 mit Zuzahlung von 359 € geben, was ich aufgrund zweimaliger negativer Erfahrungen abgelehnt habe. Ich kaufe doch nicht eine dritte iWatch für 359 €, die dann wieder nur 1 Jahr hält. Das ist eine Unverschämtheit! Nie wieder werde ich Apple-Produkte kaufen oder empfehlen.

4
Apple
Zufriedenheitsindex: 6.8/100

Problem mit Apple?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.