Kein Support bei kaputten AirPods

  • Behoben
  • 01 Mai 2021
  • #226799
  • 206
Anzeige

Ich habe vergangenes Jahr am 22.05.2020 meine AirPods2 bei Mediamarkt Freiburg gekauft. Diese sind in den letzten Wochen immer leiser geworden und geben die Geräusche jetzt quasi wie Lautsprecher an meine Umgebung ab. Ist kein unbekanntes Phänomen, wie ich mich mittlerweile eingelesen habe.
Der Kundendienst von Apple war am Telefon sehr hilfsbereit und hat versucht, mit mir die AirPods zurückzusetzen, neu zu koppeln und und und.
Habe ich auch schon alles versucht.
Da ich keinen Beleg mehr für den Kauf habe, wurde ich zu Mediamarkt geschickt. Diese wollen mir keine Belegkopie ausdrucken, da meine Angaben zu unpräzise sind.
Auf meinen zweiten Anruf bei Apple, keine Chance ohne Beleg....
Bin seit 12 Jahren Apple Kunde und hatte noch nie etwas zu beanstanden und dachte mir immer, dass gerade dieses Unternehmen in diesen Sachen kooperativer mit Ihren Kunden umgeht.
Schade. Mich ärgert das extrem

Teilen

Ärger mit Apple?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-06-2021 um 13:27 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Problem wurde nach Eingang der Reklamation sehr schnell bearbeitet.
Vielen Dank

1
Apple
Zufriedenheitsindex: 9.9/100

Problem mit Apple?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.