Keine Ersatzlieferung, trotz 5x Reparatur - Air Pods Pro

  • Ungelöst
  • 15 Jan 2022
  • #340281
  • 151
Anzeige

Ich musste meine Air Pods Pro aus 2020 mittlerweile 5x reparieren ( li 2x und re 3x der Kopfhörer). Zuletzt am 11.01.22. Nach Prüfung wurde ein Hardwarefehler im rechten Kopfhörer festgestellt. Apple Care wurde abgeschlossen, welche in 02/22 ausläuft. Auf meine freundliche Forderung eine Ersatzlieferung eines komplett neuen Satzes inkl. AppleCare vorzunehmen, teilte der Apple Mitarbeiter mit, dass dies nicht möglich sei. Auf mein Verweis der Gewährleistungsansprüche lt. BGB zuckte der Mitarbeiter mit den Achseln.

Daraufhin beschwerte ich mich beim Support. 1 Chat und 2 Telefonate in denen mir erklärt wurde, dass man überhaupt bei Apple (gemäß internen Richtlinien) nach 4 Reparaturen der selben Sache über eine Ersatzlieferung nachdenke. Auch hier keine Meinung/Aussage zu den gesetzlichen Bestimmungen.

Auch meine Bitte, mir dies schriftlich zu senden, wurde ich enttäuscht. Dies sei bei Apple nicht möglich.

Interessant wie ein Unternehmen sich einfach über Gesetzmäßigkeiten hinwegsetzt und Kunden verschaukelt. Offensichtlich sind die Air Pods Pro nicht ausgereift. Und dies trägt Apple leider auf den Rücken treuer Kunden aus.

Teilen

Ärger mit Apple?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-02-2022 um 21:16 Uhr


Problem ungelöst

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nett aber nicht lösungsorientiert

1
Apple
Zufriedenheitsindex: 9.9/100

Problem mit Apple?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.