Netzteil defekt vom Apple Mac Book

  • Behoben
  • 01 Mär 2021
  • #198993
  • 213
Anzeige

Ich habe vorhin mit Apple telefoniert ,und habe noch nie so einen schlechten Kundenservice genossen. Man kauft ein Mac Book für 1200€ bei dem Gerät ist das Ladenetzteil defekt, und Apple möchte erstmal das ich 55€ in Vorkasse gehe mit einer Kreditkarte aber ich habe so eine nicht. Die sehen sich nicht in der Lage mir das Teil so zu schicken und ich sende danach das defekte zurück. Obwohl noch 4 Monate Garantie besteht.... Service gleich null bei Apple

Teilen

Ärger mit Apple?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-03-2021 um 16:24 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es ist einfach nicht Kundenfreundlich wenn man in der Garantiezeit für ein defektes Teil in Vorkasse gehen muss!

1
Apple
Zufriedenheitsindex: 9.9/100

Problem mit Apple?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.