Online Support Katastrophe

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  • 30 Jun 2020
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Hallo, ich habe ein IPad Air zur Reparatur geschickt wegen Displayschaden. Am Display bildeten sich am Anfang Farbige Streifen später wurden ganze Flächen dunkel. Also habe ich das Teil zur Reparatur geschickt. Ersteinmal auf Garantie. Naja die Kulanzhoffnung zerplatzte mir wurde mitgeteilt dass natürlich ich den Schaden verursacht hätte. Soweit so gut. Ok hab ich mir gedacht vielleicht ist etwas mit dem IPad passiert als ich nicht zu Haus war. Der Support schlug mir nun vor die Reparatur selbst zu bezahlen. Ich dachte ok ich brauch das Teil und wollte über den Link von Apple die Reparatur ummelden auf Eigenleistung. Nach mehreren Telefonaten mit einem völlig überforderten Supportmitarbeiter. Wird nun das IPad zu mir zurück geschickt um dann in einer neuen Reparaturanforderung erneut an Apple geschickt zu werden. Fazit: Online Support funktioniert nicht, vielleicht wäre es auch möglich bei Supportanfragen aus Deutschland jemanden in die Hotline zu setzen der der deutschen Sprache mächtig ist. Apple bitte verbessert eueren Support bei den Preisen die ihr euren Kunden aus der Tasche zieht möchte man Top Support erwarten. Oder mand sucht sich Alternativen. Mit freundlichen Grüßen A. ******

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30-06-2020 um 23:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Apple weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-06-2020 um 23:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Apple weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-07-2020 um 00:33 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Geht so

3
Apple
Zufriedenheitsindex: 6.8/100

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