Am 7.7.2021 waren wir mit der Familie im Urlaub . Auf meinem iPhone habe ich eine Kindersicherung auf dem iPad nicht . Mein neffe war dabei und spielte auf dem iPad ein bisschen . Dabei kaufte er versehentlich ein ingame packet was ich direkt nach unter 10 min reklamierte und eine Rückerstattung anforderte . 48 Std später die erste Ablehnung , dannach musste ich den Fall schildern . Wieder 48 Std später die erneute Ablehnung ohne Grund und ich kann nichts mehr dazu antworten . Der Apple Support interessiert mein Anliegen garnicht . Die in Game Währung ist noch drauf man könnte sie einfach abziehen und mir mein Geld zurück erstatten . Selbst wen es nicht mein Neffe gewesen wäre hätte ich ja ein Wiederrufsrrecht !
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-08-2021 um 23:30 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es wurde gesagt das sie das Problem verstehen Aber nicht lösen können ....
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.