Terminvereinbarung

  • Behoben
  • 06 Jul 2020
  • #81247
  • 328
Anzeige

Seit nunmehr mehr als 2 Wochen versuche ich einen Termin online zu vereinbaren. Das ist schlichtweg eine Katasstrophe. Entweder gibt es keine Termin in der Woche, da ab Datum vorgeschlagen wird oder es passt zeitlich nicht in meinen Terminkalender. Was in aller Welt führt denn bei Apple dazu, nur eine Woche zur Auswahl zuzulassen. Mir ist das vollkommen egal, ob das in einer, zwei oder x Wochen. Ich möchte schlichtweg einen festen Termin haben und nicht jeden Tag aufs neue versuchen zu müssen.
Ich habe es auch mit dem Chat versucht. Zum meinen hing ich da immer wieder mindestens 10 Minuten in der Leitung bis ich eine neue Frage als Antwort bekam. Nachdem 1 Stunde vergangen war kam dann die besonders hilfreiche Antwort, ich soll doch über die "tolle" Genius Bar einen Termin vereinbaren.
Also schlichtweg nicht zeitgemäß und auch nicht entsprechend meinem Verständnis von Kundensupport und digitaler Welt. Apple verlangt eine Schweinegeld für seine Produkt, zeichnet zumindest in meinen Fall fehhlerhafte Tatbestände auf und bietet einen Support, der bei jedem Noname um ein vielefaches besser ist.
Das kann keine nachhaltige Kundenbindung nach sich ziehen.

Teilen

06-07-2020 um 09:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Apple weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-07-2020 um 09:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Apple weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-07-2020 um 04:48 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nach dem ich den Termin im Apple Store hatte war der Service schon sehr gut und Apple hat sich um das Thema gekümmert. Wie in der Reklamation beschrieben war das einzige wirkliche Problem den Termin im Store zu bekommen.

3
Apple
Zufriedenheitsindex: 6.8/100

Problem mit Apple?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.