Mein IPhone 11 pro hatte ein Batterie Problem während der Garantiezeit. Als ich mich wegen Reparatur meldete, sagte man mir, dass ich das letzte Update machen soll und danach würde es wieder in Ordnung sein. Ich habe ausdrücklich hingewiesen, dass ich momentan noch in der Garantiezeitraum bin und ich nicht glaube, dass es an einem Update liegt.
Der Apple support Mitarbeiter meinte, dass er alles Dokumentiert und wenn das Problem nochmal auftaucht, dann soll ich mich melden und es wird mir geholfen, anhand dieser Dokumentation. Aber nach dem Update hat sich die Batterie noch mehr verschlechtert und Apple support empfehlt mir auch ein Austausch der Batterie aber auf meine Kosten, da ich nicht mehr in meiner Garantiezeitraum bin. Obwohl ich vor Ablauf der einjährigen Garantie denn Fall gemeldet habe und nach Austausch gebeten habe, und die beim Support auch die Dokumentation einsehen können, können die wohl nichts machen.
Das ist nicht das erste Mal, dass die Leistung von meinen iPhones aus dem heiteren Himmel dramatisch sich verschlechtert hat ohne, dass sich irgendetwas an der Art und Weise der Nutzung sich geändert hat.
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-08-2021 um 16:12 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
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