Zwei Apple Watch Baureihen dauerhaft defekt..

  • Behoben
  • 18 Sep 2021
  • #290946
  • 1.033
Anzeige

Liebe Damen und Herren,
ich hatte zweimal Pech mit der Apple Watch 5 und auch 6.
Mehrere Male eingeschickt etc.! Sehr Strapaziös!
Kurz - das Vertrauen, der "Glaube"und die Geduld sind arg strapaziert. (Meine sämtlichen iPhones haben immer alle funktioniert.)
Und ja, man glaubt es kaum, ich setze (als über sechzigjähriger, sehgeschwächter) trotzdem ein kleines Fünkchen Hoffnung in die siebte, "vergrößerte" Modellreihe - vielleicht verrückt..?!
Können Sie uns diesen "eventuellen Kauf" irgendwie schmackhaft machen, dass aus dem Fünkchen echte Funken werden..?
Beste Grüße
****** N.

Teilen

18-09-2021 um 13:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Apple weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-09-2021 um 13:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Apple weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-10-2021 um 11:04 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Dank der Plattform Reklamation24 kam es nach relativ kurzer Zeit zu einem Telefonat, indem ein Kompromissvorschlag seitens Apple für meine Zustimmung sorgte.

3
Apple
Zufriedenheitsindex: 6.8/100

Problem mit Apple?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.