Arebos.de

Canbolat Vertriebsgesellschaft mbH

Beschwerde schreiben

Suche

Arebos.de
Reklamationen & Beschwerden (98)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Arebos.de. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Arebos.de Akkusauger

Ich habe einen Akkusauger für meine Eltern bestellt dieser lässt sich nicht laden ..Ich habe schon mehrere Mails geschrieben um zu erfahren wo wir der Sauger hin schicken können um ihn umzutauschen es wäre schön wenn ich jetzt endlich mal eine Antwort bekäme

Arebos.de Air Track Matte nach 10 Tagen defekt, bitte um Reklamation oder Austausch

Die Airtrackmatte war ein Geburtstagsgeschenk ( bis zum 22. Dez. 23 war sie orginal verpackt) meiner 6 jährigen Enkelin. Leider mussten wir heute feststellen, dass die Naht , das Material am Rand offene Stellen aufweist und Luft entrinnt :(

Arebos.de Brotbackautomat Gerät gerade bestellt scheint defekt zu sein

Ich habe 2 Brotbackautomaten eine am 3.12 und eine am 7.12 bei ihnen bestellt . Brotbackautomat 1500g AR-85166090 in schwarz. Eine davon ist defekt . Sie backt das Brot nicht es zerfällt und die guck Scheibe ist beschlagen Day geht garniert mehr weg. Ich bitte um neu Lieferungen Und Retourenschein Mfg ****** ******

Arebos.de Keine Funktion der Nuasol App, trotz der bzw. Neuinstalation

Seit die neue App in Funktion ist, werden die tages aktuelle Ertrag nicht angezeigt. Trotz mehrfacher Reklamation bei Nuasol wird auf mein Anliegen nicht reagiert. Ein löschen meines Profil ist auch unmöglich. Telefonisch ist Nuasol nicht zu erreichen, per E Mail erhält man keine Rückmeldung. Meine E Mail lautet: ******@t-online.de

Arebos.de Retourenschein erhalten

Ich möchte einen retourenschein erhalten

Arebos.de Beschädigter Arebos Wekstattwagen

Sehr geehrter Herr Deniz, Bitte um Antwort auf meinen Vorschlag. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Gesendet mit der mobilen Mail App Am 08.12.23 um 08:22 schrieb ******@web.de Von: ******@web.de Datum: 8. Dezember 2023 An: "support@arebos.de" <support@arebos.de> Cc: Betreff: Fwd: Re: [Canbolat Group] Re: Re: Ihre Canbolat Vertriebs GmbH Bestellbestätigung Gesendet mit der mobilen Mail App Am 06.12.23 um 13:42 schrieb ******@web.de Von: ******@web.de Datum: 6. Dezember 2023 An: "Support" <support@arebos.de> Cc: Betreff: Re: [Canbolat Group] Re: Re: Ihre Canbolat Vertriebs GmbH Bestellbestätigung Guten Tag, Danke für die Info. Bei 30 € Teilrückerstattung würde ich den Wagen behalten. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Gesendet mit der mobilen Mail App Am 06.12.23 um 10:50 schrieb Ibrahim Deniz (Support) Von: "Ibrahim Deniz (Support)" <support@arebos.de> Datum: 6. Dezember 2023 An: "******-kw" <******@web.de> Cc: Betreff: [Canbolat Group] Re: Re: Ihre Canbolat Vertriebs GmbH Bestellbestätigung Guten Tag, vielen Dank für die Zusendung der Bilder. Leider haben wir das benötige Ersatzteil nicht vorrätig. Möchten Sie die Ware behalten und wir kommen Ihnen mit einer Teilrückerstattung in Höhe von 15,00€ entgegen? Andernfalls können wir die Ware nach Aufgabe bei DPD komplett austauschen. Bitte um Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen Ibrahim Deniz Arebos-Kundenservice Diese E-Mail ist ein Service von Canbolat Group. Bereitgestellt von Zendesk Am 1. Dezember 2023 um 15:38:15 UTC, schrieb ******-kw ******@web.de: Gesendet mit der mobilen Mail App Am 01.12.23 um 16:35 schrieb ******@web.de Von: ******@web.de Datum: 1. Dezember 2023 An: support@arebos.de Cc: Betreff: Fwd: Re: Ihre Canbolat Vertriebs GmbH Bestellbestätigung Gesendet mit der mobilen Mail App Am 30.11.23 um 13:27 schrieb ******@web.de Von: ******@web.de Datum: 30. November 2023 An: support@arebos.de, "Arebos" <noreply@arebos.de> Cc: Betreff: Re: Ihre Canbolat Vertriebs GmbH Bestellbestätigung Hallo, Lieferung ist angekommen und wurde heute von uns ausgepackt. Dabei wurden Beschädigungen festgestellt. Siehe Fotos. Was tun ? - Wie passiert Rücknahme? - was würden Sie preislich nachlassen, wenn wir Artikel trotz Schäden behalten würden? Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Arebos.de Megrendelés Amazonon

Hallo Arebos. Ich habe über Amazon eine Küchenmaschine bei Ihnen bestellt. Ich hätte sie heute erhalten sollen, aber mein Kauf wurde nicht bestätigt. Amazon hat mir eine E-Mail geschickt, um Sie zu kontaktieren. Ich würde gerne wissen, wann ich sie erhalten werde. Meine Bestellnummer : 302-4127253-2425118 Arebos Küchenmaschine 1500W mit 6L Edelstahl-Rührschüssel | Schwarz | Rührhaken, Knethaken, Schneebesen | Spritzschutz | 6-Gang | Knetmaschine | Nudelmaschine Menge: 1 ASIN/ISBN: B08BWPBPW5 Ich freue mich auf Ihre Antwort. Vielen Dank, Markó ******

Arebos.de Schlechter lieferservice DPD

Dpd steht vor meiner Tür und fährt einfach wieder weg obwohl ich an der Haustür stand und behauptet dann auch noch das niemand angetroffen wurde. Jetzt überlege ich wirklich ob ich das Paket überhaupt noch annehmen werde oder gleich wieder mit zurück geben soll

Arebos.de Reklamation wegen Beschädigung des Konvektors

Am 22.11.2023 wurde das Paket von der Firma DPD mit einem äußeren sichtbaren Schaden vor unserer Haustüre ohne Empfangsbestätigung abgestellt. Eine sofortige Reklamation beim Zusteller war somit nicht möglich. Beim Auspacken haben wir dann die Beschädigung am Konvektor festgestellt. Wir haben daraufhin sofort per E-Mail den Schaden an info@arebos.de gemeldet. Bei der örtlichen DPD-Geschäftsstelle wurde uns mitgeteilt, daß eine Rücksendung nur mit einem Retur-Schein möglich ist. Daraufhin haben wir ein Ersatzgerät inclusive Retur-Schein per E-Mail angefordert. Zugleich haben wir Bilder der Beschädigungen im Anhang beigefügt. Leider haben wir bis dato keine Antwort erhalten.

Arebos.de Pool Spa Pumpe/Heizung undicht

Am 08.07.22 über Amazon einen Whirlpool bestellt bei dem jetzt die Pumpe/heizung undicht ist und da jetzt hinten Wasser austritt Mir wird immer nur auf die 1 jährigen sachmängelhaftung hingewiesen Das müsste doch von der 2 jährigen Garantie abgedeckt sein

Problem mit Arebos.de?

Beschwerde schreiben