Arebos.de

Canbolat Vertriebsgesellschaft mbH

Beschwerde schreiben

Suche

Arebos.de
Reklamationen & Beschwerden (98)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Arebos.de. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Arebos.de Schalter am Entsafter defekt

Guten Tag, habe am 7.7. '23 einen Arebos Entsafter an Sie zurück geschickt, da der Schalter nicht funktionierte. Somit ich die Maschine nicht bedienen konnte. Leider habe ich noch keine Antwort erhalten, ob Sie ihn erhalten haben. Oder das ich den Betrag von 49,90€ erstattet bekomme! Würde mich auf eine schnelle Abwicklung freuen! Mit freundlichem Gruß ****** ******

Arebos.de Solardusche ist undicht

Hier der bisherige Mailverlauf - eine Anwaltskanzlei wurde bisher nicht eingeschaltet. Sehr geehrte Damen und Herren, sollte ich bis 30.06.2023 keine Rückmeldung auf meine Reklamation (s. Mailverlauf) erhalten, muss ich den Vorgang an meine Rechtschutzversicherung zur weiteren Bearbeitung weiterleiten. Hochachtungsvoll ****** ****** -----Original-Nachricht----- Betreff: REKLAMATION / Vielen Dank für Ihren Einkauf. Anbei Ihre Arebos Rechnung Datum: 2023-06-20T16:24:53+0200 Von: "******.******@t-online.de" <******.******@t-online.de> An: "info@arebos.de" <info@arebos.de> Sehr geehrte Damen und Herren, ich warte noch immer auf Ihre geschätzte Rückmeldung zu meiner Reklamation vom 11.06.2023 - siehe unten! Schönen Gruß ****** ****** -----Original-Nachricht----- Betreff: WG: Vielen Dank für Ihren Einkauf. Anbei Ihre Arebos Rechnung Datum: 2023-06-11T16:16:17+0200 Von: "******.******@t-online.de" <******.******@t-online.de> An: "info@arebos.de" <info@arebos.de> Cc: "******" <******@outlook.com> Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben die Solardusche nach dem Entleeren und Überwintern wieder seit 4 Wochen in Betrieb. Seit gestern drückt es das Wasser oben aus dem Deckel und in der Mitte der Säule heraus und nicht aus dem Duschkopf, wenn der Gartenschlauch aufgedreht wird (ca. 3,5 bar Druck). Egal ob der Hebel an der Säule auf warm oder kalt gestellt wird! Ich hab den Duschkopf und die Leitungen angeschaut - es gibt keine Verkalkungen. Bitte teilen Sie uns die weitere Vorgehensweise mit - vielen Dank! Schönen Gruß ****** ****** Bangfeldstr. 8 83075 Bad Feilnbach 0152/57951680 -----Original-Nachricht----- Betreff: Vielen Dank für Ihren Einkauf. Anbei Ihre Arebos Rechnung Datum: 2022-06-24T19:25:51+0200 Von: "eBay - arebos-shop" <029369f984b806ffe510@members.ebay.com> An: "******.******@t-online.de" <******.******@t-online.de> Hallo ****** ******, vielen Dank für Ihre Bestellung mit der Auftragsnummer: 955028 Für die Vollständigkeit Ihrer Unterlagen finden Sie die Rechnung im Anhang als PDF-Dokument. Bitte bewahren Sie diese für Rückfragen auf. Dies ist keine erneute Zahlungsaufforderung. Ihre Sendungsnummer(n) erhalten Sie in Kürze per E-Mail. Wir freuen uns, dass Sie sich für unser Produkt entschieden haben. Unser Ziel ist es unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte, gute Preise und einen erstklassigen Kundenservice zu bieten. Wir würden uns freuen, wenn Sie Ihre Zufriedenheit in einer Bewertung widerspiegeln. Bei Rückfragen oder Kritik zögern Sie bitte nicht, sich an uns zu wenden. Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen und freuen uns, Sie bald wieder als Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Canbolat Vertriebs GmbH Dear kaffljos, Hallo ****** ******, vielen Dank für Ihre Bestellung mit der Auftragsnummer: 955028 Für die Vollständigkeit Ihrer Unterlagen finden Sie die Rechnung im Anhang als PDF-Dokument. Bitte bewahren Sie diese für Rückfragen auf. Dies ist keine erneute Zahlungsaufforderung. Ihre Sendungsnummer(n) erhalten Sie in Kürze per E-Mail. Wir freuen uns, dass Sie sich für unser Produkt entschieden haben. Unser Ziel ist es unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte, gute Preise und einen erstklassigen Kundenservice zu bieten. Wir würden uns freuen, wenn Sie Ihre Zufriedenheit in einer Bewertung widerspiegeln. Bei Rückfragen oder Kritik zögern Sie bitte nicht, sich an uns zu wenden. Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen und freuen uns, Sie bald wieder als Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Canbolat Vertriebs GmbH - arebos-shop

Arebos.de Keine Bestellbestätigung, Kundenlogin nicht möglich

Sehr geehrte Damen und Herren. Am 19.7 habe ich mich in ihrem Kundenportal registriert und eine Bestellung aufgegeben. Bisher habe ich keine Bestellbescheinigung von Ihnen erhalten aber eine Zahlungsaufforderung von Klarna. Anscheinend ist mein Kundenkonto nicht angelegt worden, da ich mich nicht einloggen kann, es heißt, das Konto sei deaktiviert. Bitte geben sie mir umgehend über den Erhalt der Bestellung, und Abschicken mit Sendungsverlauf der Ware Bescheid. Ihr telefonischer Kundenservice ist auch nicht erreichbar. Wenn ich keine sofortige Nachricht erhalte mache ich von meinem Widerrufsrecht Gebrauch . Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Arebos.de Whirlpool über Kaufland.de erworben

Ich habe letzte Woche Freitag einen Whirlpool bei Kaufland.de erworben und erhalten. Habe den dann aufgebaut und mit Wasser befüllt und am nächsten Tag geschaut und er hatte Luft verloren. Danach nochmal mit Luft nachgefüllt, er verliert einfach Luft. Über den Kaufland.de Kundenservice sind wir schon im Kontakt. Heute kam die Mail von Ihnen im Kaufland.de Kundenservice das der Pool über DPD abgeholt wird.Aber wird er ausgetauscht oder ich das Geld zurück bekommen werde stand nicht dabei. Was wird veranlasst?Am kommenden Dienstag wäre ich zu Hause. Bitte um Rückmeldung Mfg ****** ******

Arebos.de Duschkopf Solardusche defekt

11.Juli Solardusche bekommen, alles OK außer Duschkopf. De ist am Gewinde defekt. Bestellnummer 1063347 ****** ******, Lärchenweg 7 86738 Deiningen. Wäre schön und nett, wenn Sie mir einen neuen Duschkopf zusenden würden, dann brauch ich nicht zurücksenden. MfG

Arebos.de Bestellungsfehler 8000052594

Ich wollte nur eine Solardusche von AREBOS, wie meine alte Solardusche. Erste, habe ich bestellt von Kaufland (Bestell Nr.K23-0529-60963185), aber da war eine falsches Bild, da dachte ich wäre wie meine alte Solardusche, wegen der Bodenplatte, aber leider war nicht was ich hatte. Zweite, habe ich bei AREBOS bestellt (Bestell Nr. 8000052063) und habe ich, andere Solardusche bekommen, andere Artikel, dann habe ich das reklamiert und glaube ich, ist die Fehler standen, ohne dass ich bestellen habe, haben mir geschickt eine Solardusche mit den richtige Artikelnummer (Bestell Nr. 8000052594) und in dieselbe Zeit habe ich nochmal bestellt (Bestell Nr.8000053348) dass was ich bezahlen habe. Das erste und das zweite Bestellung habe ich zurück geschickt, bei den Bestell Nr. 800005294 habe ich sofort gesagt, dass ich nicht sie bestellt habe und da, bitte ich Sie eine Rücksendung Etikett.

Arebos.de Schubladenproblem

Ich habe 2 Werkstattwagen bestellt. Des Typs Ar-HE -ww7B Über Amazon, bei einem fällt ein Teil der Auszugsschine sibernes Teil in der Schiene so mit läßt sich die schublade nicht schließen. Ich brächte nur ein paar Schienen. 2 Stück eine rechte ,eine linke

Arebos.de Defekte Dusche

Die gelieferte Dusche ist an 2 Stellen undicht. Verkäufer reagiert seit Wochen nicht auf Reklamation, obwohl ich Fotos gesendet und den gewünschten Fragebogen ausgefüllt habe. Angeblich keine Kommunikation möglich wegen „technischer Probleme“. ? Nie wieder!

Arebos.de erneut Ausfall des Schalters

Guten Tag, bereits im April habe ich den Ausfall des Schalters (nach 4maligem Gebrauch) reklamiert und auch ein neues Teil erhalten. Leider ist auch dieses, wiederum nach 4maligem Gebrauch defekt. Ich denke, nicht nur ich habe dieses Problem und bitte um Rückmeldung wie die Angelegenheit dieses Mal gelöst werden kann. Mit freundlichem Gruß ****** ******

Arebos.de Rücksendung

Versuche seit Tagen einen Rücksendecode zu bekommen ist leider über email nicht möglich bekomme auch telefonisch keine Verbindung wird immer abgewiesen warum auch immer

Problem mit Arebos.de?

Beschwerde schreiben