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Wie verhält sich Arla bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.
Die oben genannte H Milch 1,5% von Arla ist in der Charge mit Haltbarkeit bis 09.06.2024 (493 B 50 01:21) dickflüssig und es hat sich eine dicke Ablagerung auf dem Boden des Tetrapack gebildet. Jeder Kaffee mit dieser Milch fällt aus und bildet Flocken. Leider habe ich nun noch sechs Tetrapacks, die ungenießbar sind. Daher bitte ich um Erstattung. Gekauft wurde diese Milch in der Metro in Köln Godorf, Rechnungs-Nr. 13.03.2024/014/0/0/0504/012724 Technical ID:504-284747 014/633 4748 Vielen Dank. ****** ******
Habe gestern den Ofenkäse gekauft und heute frisch aufgemacht. Der Käse ist bis nächsten Monat gütig und war total schimmelig. Anbei sende ich Ihnen die Bilder zu.
Wir kaufen sehr gerne Arla Produkte, sind nun aber sehr enttäuscht darüber dass die Packung nur noch 200g enthält. Schon aus dem Umweltgrund ,dass mehr Kunststoff verbraucht wird für die Verpackung. Jeder soll darauf achten nicht mehr soviel Kunststoff zu verbrauchen und da fragen wir uns wirklich warum die Firmen dass nicht beherzigen. Wer dass Produkt gerne verwendet und zufrieden ist,derjenige wird weiterhin die erhöhten Preise bezahlen. Wir sind wirklich sehr enttäuscht darüber. Mit freundlichem Gruss ****** ****** E mail: ******@freenet.de
Sehr geehrte Damen und Herren, gestern öffnete ich einen Becher "Skyr der cremige suf Aprikose und Sanddornbeere" und war überrascht, dass keinerlei Fruchtcreme enthalten war. Bitte teilen Sie mir mit, auf welchem Wege ich Ersatz bekommen kann. Viele Grüße ****** ******
Haben heute zum Abendessen Arla Finello Gratinkäse geöffnet und er war leider mit Schimmel versetzt!
Ich habe etwa fünf Monate lang bei der Arla Company im Milchtransport gearbeitet und wurde von der für den Redr-Bereich verantwortlichen Person, von Frau Nadia und Herrn Thomas, verantwortlich für die Versandabteilung, von der Arbeit entlassen. Als ich danach gefragt wurde Als Grund für die Entlassung lautete die Antwort: Ich habe beim Betanken des Autos die Schutzmaske nicht auf das Gesicht gesetzt. Alle Autos in Rede fahren mit Benzin. Ich wurde zuvor noch nie darauf aufmerksam gemacht oder darüber informiert. Ich weiß nicht genau, warum ich gefeuert wurde, obwohl ich gesehen habe, dass mehr als einer meiner Kollegen mehr als einmal das Gleiche getan hat. Manchmal lag es an Vergesslichkeit und nicht an Fahrlässigkeit, und sie wurden nicht gefeuert? Darüber hinaus hat Frau Nadia mich und meine Arbeit vor der Entlassungsentscheidung gelobt. In einer Woche?! Als ich sie nach meiner Situation im Unternehmen fragte. Sie sagte mir, dass alles in Ordnung sei und dass Sie gut und ohne Fehler arbeiten würden. Dieses Ding gab mir Trost und Sicherheit. Während der Probezeit habe ich immer auf Ratschläge oder Kommentare gehört, die an mich gerichtet wurden. Um die beste Leistung bei der Arbeit zu erzielen. Dann wurde ich nach Rede gerufen und überrascht von der Entscheidung, mich zu entlassen und von der Arbeit zu suspendieren. Ich habe mit völliger Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit gearbeitet, ohne zu zögern oder zu zögern. Ich bin einer der größten Fans der Arla Company und es war mir eine Ehre, mit ihr zusammenzuarbeiten, und ich bin stolz darauf, Mitarbeiter in einer ihrer Niederlassungen zu sein. Aber ich weiß nicht, ob das ein ausreichender Grund ist, mich zu entlassen und von der Arbeit zu suspendieren. Ich fühle mich ungerecht und hoffnungslos. Ich würde gerne über eine Entlassungsentscheidung nachdenken. Ich bin für jedes Problem bereit. Grüße, Abdul Rahman Samie.
Heute öffnete ich eine Neze Packung Frischkäse (Knoblauch mit Thymian) und sah einen roten Fleck im Frischkäse. An der Verpackungsfolie klebte ein roter Streifen Papier welcher auf den Frischkäse färbte. Die Packung habe ich so auch weggeschmissen weil ich nicht wusste, worum es sich hierbei handelte. Entsprechende Bilder habe ich beigefügt.
Sehr geehrte Damen und Herren, ich musste leider wiederholt feststellen das der Pizzakäse schlecht war. Er ist noch haltbar und war bis dato ungeöffnet. Liebe Grüße
So ECKLIG! Habe Finello Pizzakäse gekauft und als ich es aufgemacht habe war es voller Schimmel! Und die Packung war ungeöffnet und immer gekühlt und laaaaange vor Ablaufdatum. Ich beschwere mich zum 3 mal! Da niemand auf meiner E-Mails antwortet soooi ECKLIG!
Ich habe zwei Tüten Pizzakäse gekauft die bis Oktober haltbar sein sollen. Leider sind beide Tüten verdorben.8
Kontaktdaten
Arla Foods Deutschland GmbH
Wahlerstraße 2
40472 Düsseldorf
Webseite
https://www.arlafoods.de/
Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Arla einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Arla zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Arla einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Arla senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Arla um Stellungnahme.
Du kannst Arla telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0211/47231-0
Du kannst Arla eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kontakt.de@arlafoods.com
Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Arla telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
Arla Foods Deutschland GmbH
Wahlerstraße 2
40472 Düsseldorf
Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 25 öffentliche Beschwerden über Arla verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Arla wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 86% sowie eine Antwortquote von 28.6% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 65.5/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Arla hilfreich sein.
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