Wenn ich das Headset lade und es dann benutzen will hält es höchstens ein paar Sekunden bevor es wieder aus geht.
Teilen
25-04-2023 um 20:08 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Asus weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Asus
26-04-2023 um 07:25 Uhr
Guten Morgen Frau ******,
darf ich Fragen wieso Sie hier eine Anfrage stellen?
Gab es Probleme bei der Bearbeitung der Reklamation durch Ihren Händler?
Bei Headsets gibt es keine direkte Service Abwicklung durch uns als Hersteller.
Wenn Sie sich noch in der Garantie / Gewährleistung befinden wenden Sie sich bitte direkt an Ihren Vertragspartner
Gruß
Pierre Sacher
Asus Service Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-05-2023 um 17:30 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?sehr zufrieden
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.