ZenBook Tastatur getauscht, Einrichtung nicht möglich.

  • Ungelöst
  • 30 Jul 2023
  • #522499
  • 100
Anzeige

Tastaturtausch. Daten scheinen gelöscht. Einrichtung unmöglich! Sprache gewählt - deutsch. "Geduld" "Etwas hat nicht geklappt." und "OBELANGUAGE". Wiederholen - alles nochmal----- Dasselbe ---- Überspringen: geht nur mit Maus! Und dann alles niederländisch! Kann die Menüs nicht bedienen. Nichts geht! Bitte um Hilfe. ASUS nicht telefonisch erreichbar, keine Nr. irgendwo! Ich will zunächst kein MS-Konto, der Rechner soll nur erst mal laufen, mit MEINEN Daten! Ich hatte um Nichtlöschung gebeten. Tastaturtausch - wozu Daten löschen?
Mit unfreundlichen Grüßen, D.******

Teilen

30-07-2023 um 17:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Asus weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-07-2023 um 17:50 Uhr


Gerade abgesendet.

31-07-2023 um 07:23 Uhr


Guten Morgen Herr ******,
bitte wenden Sie sich in diesem Fall am besten direkt an unseren technischen Support: 02102 5789 557.
Wenn Sie ein Gerät zu uns einsenden übernehmen wir keine Haftung für Ihre Daten darüber informieren wir Sie im RMA Antragsprozess und auch noch mal in der RMA Mail die Sie erhalten.
Ihre Daten sind gelöscht und können somit auch nicht wiederhergestellt werden.

MfG

Pierre Sacher
Asus Service Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-08-2023 um 21:31 Uhr


Problem ungelöst

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

ASUS hat zwar flott repariert. Das Problem der Datenlöschung "um jeden Preis" kann Asus nicht lösen, da es durch die Gesetzgebung in diesem Lande so vorgeschrieben ist und ich keinen Ausweg aus diesem Dilemma sehe. Aber es geschehen ja noch viel mehr seltsame Dinge hierzulande gegenwärtig.

4
Asus
Zufriedenheitsindex: 38/100

Problem mit Asus?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.