Stornierung EU17728619-1

  • 11 Feb 2020
  • #24238
  • 953
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

anbei erkläre ich Ihnen meine Situation.

Ich hatte einen Mietwagen für den 10.02.2020 in Madrid angemietet. Ich wollte den Wagen durch eine frühzeitige Abreise am 09.02.2020 stornieren. Leider hatte die Hotline von Billiger Mietwagen erst um 9:00 geöffnet (Sonntag). Meine verspätete Stornierung hatte die Konsequenz, dass ich den Gesamtbetrag von 276,92 verloren habe.
Ich musste meine Reise durch den Sturm in Deutschand und familienbedingt umbuchen. Hier ist mir bereits ein erheblicher finanzieller Schaden entstanden.
In der Vergangenheit habe ich mehrere Male einen Mietwagen über Sie bezogen und durch meine Spieleragentur bin ich mehrmals im Jahr auf einen Mietwagen europaweit angewiesen.
Ich bitte Sie um ein entgegenkommen.

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

Ärger mit Auto europe?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Auto europe
Zufriedenheitsindex: 10.7/100

Problem mit Auto europe?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.