Stornierung vor Ort

  • 26 Jul 2021
  • #270097
  • 427
Anzeige

Guten Tag!
Meine TOchter und ihr Freund haben über meine Kreditkarte einen Wagen in San Jose, Costa Rica, gebucht. Dieser musste vor Ort storniert werden, weil wohl der Fahrer des Wagens den gleichen Namen wie der Besitzer der Kreditkarte haben müsse (Versicherung). Jedenfalls haben die beiden das Auto nie bekommen und es wurde storniert. Man sagte ihnen aber, dass das Geld schon verbucht sei und sie dies über das Büro abwickeln müssen, wo sie es gebucht haben. In der Anlage sende ich Ihnen den Voucher und bitte Sie, mir den Betrag zurückzuerstatten. Falls Sie weiter Informationen brauchen, lassen Sie es uns bitte wissen.

Freundliche Grüsse
****** ******

Teilen

Ärger mit Auto europe?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Auto europe
Zufriedenheitsindex: 10.7/100

Problem mit Auto europe?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.