Nach dem letzten Software Update fängt das C6 Telefon an zu piepen und es erscheint das Klingel Symbol im Display.Gleichzeitig springen die blauen Balken von ganz laut auf leise.Wärend des Vorgang kann mann durch Tasten drücken nichts mehr machen.Stelle ich nach ein paar Minuten die Lautstärke wieder ein,Beginnt der Vorgang von Neuem.Habe einen neuen Akku gekauft,aber daran liegt es nicht.Das Gerät ist 3 Jahre und 6 Monate alt.AN DER FRITZ BOX 7590 kann es ja wohl nicht liegen.
Bitte um Lösung des Problems.
LG
******
Teilen
28-06-2023 um 11:08 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an AVM weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
29-06-2023 um 09:49 Uhr
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Meine Adresse
******
Diegerot 26
45721 Haltern
0311C1D399 identifizierte Angabe im Fritz Phon.
Telefon 02364 13761
Mit freundlichen Grüßen
******
Antwort des Verbrauchers
04-07-2023 um 18:38 Uhr
AVM wollte mir ein neues Telefon zusenden und brauchte meine Adresse und Zertifizierung des Telefons.
******
45721 Haltern
Diegerot 26
0311C1D399 Angabe im Fritz Phon 6.
LG
******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-07-2023 um 17:02 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr kulant
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.