Backmarket

Back Market - JUNG SAS

Beschwerde schreiben

Suche

Backmarket
Reklamationen & Beschwerden (1.058)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Backmarket. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Backmarket Habe mich bei meinem Kauf nicht registriert nun möchte ich zurück senden

hallo wie oben schon beschrieben möchte ich meine Sendung zurück senden, habe mich aber nicht registriert. Da ich über pay pal bezahlt habe. Nun möchte ich die Bestellung zurücksenden. habe mich zwar nun angemeldet, aber eine Bestellung. Logisch wird nicht erkannt. bitte lassen sie mir ein rücksendeschein zukommen.******@me.com vorneweg 1000 dank für Ihre Bemühungen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Backmarket Geld abgebucht aber keine bestell Nachricht bekommen

Sehr geehrte Damen und Herren, obwohl der geforderte Betrag für die Bestellung abgebucht wurde, erhielt ich die Meldung, die Bank habe die Überweisung verweigert. Ich bitte um Klärung. ich habe eine mail mit der Transaktionsbestätigung erhalten. Jedoch soll die Zahlung trotzdem fehlgeschlagen sein. Das Geld wurde aber abgebucht. Wenn ich Backmarket öffne, wird mir angezeigt, ich hätte keine Bestellung getätigt

Backmarket Fehler bei Bezahlung aber Betrag abgebucht

Am 05.01.24 habe ich über GiroPay Sofortüberweisung eine Zahlung von 545,65€ für ein iPhone 12 Pro Max 125 gb in Gold bei Backmarket getätigt. Im Verwendungszweck stand ‚JUNG S.A.S Niederlande. Daraufhin empfing ich mehrere E-Mails von Backmarket mit der Nachricht, meine Zahlung sei fehlgeschlagen. In meinem Online-Banking konnte ich dann sehen, dass der Betrag dann direkt am 05.01.24 von meinem Konto abgebucht wurde, eine Bestätigung habe ich nicht erhalten. Die Bestellung kann ich nicht einsehen. Mein Geld ist nun also weg und es gibt auch keine Spur vom Handy. Wenden kann man sich auch an niemanden, weil jede Seite auf jemand anderen verweist, an den man sich wenden soll. Frechheit! Wenn ich auf den Link in der Mail gehe, unter dem ich es doch „nochmal versuchen“ soll und der mich auf mein Profil bei Backmarket führt, wird mir angezeigt, ich hätte noch keine Bestellung aufgegeben! Ich möchte, dass dem nachgegangen wird und ich entweder das Produkt oder mein Geld zurück bekomme!

Backmarket Iphone SE gekauft

Seit Weihnachten dem 27.12 2023 versuchen wir Hilfe zu bekommen. Seit 3tagen bekommen wir überhaupt keine Antwort mehr.. Wir können auf diesem Handy keine icloud einrichten da immer wieder die Anzeige kommt nicht berechtigt ..Keiner meldet sich mehr bei uns...Wir möchten hier eine schnellstmögliche Lösung...mfg ******

Backmarket Bestellung Bezahlung und ihrerseits storniert

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich bitte dringend um Rückruf unter 01795669265. Email für mein Konto lautet : Alessiomancino222@gmail.com Ich habe ein Handy gekauft und über Sofortüberweisung bezahlt. Das Geld ist on meinem Konto ab sie haben aber aus welchem Grund auch immer die Bestellung storniert. Mit freundlichen Grüßen Calvi Salvatrice Konto läuft auf : ****** ******

Backmarket Farbenproblem Display iPhone 12

Bei dem Display meines Sohnes, iPhone 12, IMEI 357076839304135, wechseln ständig die Farben, u. a. werden bei der App TikTok die Personen nur mehr dunkel dargestellt, auch sind die Farben der verschiedenen installierten Apps einmal rot, einmal gelb, wechseln dauernd. Das Handy wurde am 17.11.23 per Sofortüberweisung bezahlt, ein entsprechendes Konto bei Backmarket habe ich erst heute eingerichtet. Dieses war zuvor bei der Bestellung nicht erforderlich. ****** ****** Vinzentiusstraße 39 83395 Freilassing

Backmarket Rücksendung geht nicht, da Bestellung nicht angezeigt wird

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe bei Ihnen am 11.12.23 das Handy Galaxy S20 FE 5G 128 GB bestellt. Gerne würde ich dieses wieder zurückschicken. Über mein Konto wird mir aber die Bestellung nicht angezeigt. Wie kann ich dies nun zurückschicken? Vielen Dank schonmal.

Backmarket Währe nichts erhalten

Hallo wo meine währe ist

Backmarket Währe nichts erhalten

Hallo ich habe 2 aiphon Handy im November bestellt bis heute keine Produkt erhalten von meine Konto Geld ist gebucht und keine Handy ich habe so oft geschrieben bis heute keine andvort meine name ist ****** ****** Bernergasse 4 4800 attnang pucheim

Backmarket Geld abgebucht und keine Bestellungen bei backmarket

Ich habe am 30.12.23 ein iPhone 12 pro per Sofort-Überweisung auf Back Market gekauft, aber keine Bestellbestätigung per Mail erhalten. Stattdessen habe ich eine Mail von Back Market erhalten, indem meine Zahlung als nicht erfolgreich bezeichnet wurde. Auch in meinem Kundenprofil ist keine Bestellung zu finden. Das Geld von meinem Konto ist aber trotzdem weg. Wo ist mein Geld hin und habe ich jetzt ein Handy gekauft?

41.8 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1.058

Problem mit Backmarket?

Beschwerde schreiben