Ich habe Ihre Ware erhalten. Habe aber keine Rechnung. Ihre Kontodaten habe ich. Brauche aber die Rechnungsnummer zur Überweisung. Steffi ****** Kunr. 140873895 Lieferscheinnr. 12089650 07.10.2023 Mit freundlichen Grüßen
Teilen
16-10-2023 um 09:14 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Baldur Garten weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-10-2023 um 21:30 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Super
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.