Reklamation zu Auftrag 001.11515418.00.01

  • Behoben
  • 29 Aug 2023
  • #535070
  • 76
Anzeige

Sehr geehrtes Baldur-Team,

unsere von ihnen gekaufte Säulen-Kirsche "Stella" ist komplett in sich vertrocknet.

Die Pflanze wurde standortgerecht im Frühjahr gepflanzt (in direkter Nachbarschaft zu einem bestens wachsenden Säulen-Apfel) und regelmäßig und ausreichend gegossen. Nach erfolgtem Austrieb der Knospen drehten sich die jungen Blätter schon sehr bald ein (keine Schädlinge ersichtlich) und vertrockneten komplett. Nun haben wir auch den Stamm ein Stück abgeschnitten und es zeigt sich, dass die ganze Pflanze keinen Saft mehr enthält und das Holz tod ist.

(siehe angehängte Fotos)

Wir bitten um eine Erstattung des Kaufpreises, da die Pflanze offensichtlich bereits einen Schaden/eine Krankheit hatte oder um Ersatz.

Mit freundlichen Grüßen
****** Heiß

Teilen

29-08-2023 um 12:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Baldur Garten weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-09-2023 um 20:20 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr kooperativ

2
Baldur Garten
Zufriedenheitsindex: 64.3/100

Problem mit Baldur Garten?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.