Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Baldur Garten. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Am 15. März die genannte Rose erhalten und komplett nach Gebrauchsanweisung (Wurzeln etwas beschnitten, im Wasser 10 Stunden saugen lassen. Danach in eine Grube tief und breit mit normaler Blumenerde eingepflanzt und angegossen. Den Veredlungsknoten etwa 5 cm tief in Erde gepflanzt. Jetzt sind von den 5 Stielen 3 braun,2 Stiele mit minimalen Austrieben (3 mm) stehen geblieben. Worauf soll ich nach 5 Wochen noch warten? 2 andere Kletterrosen 3 m weiter gepflanzt entwickelten dagegen starke Blattbildung.
Es ist heute meine Lieferung angekommen. 1 Pflanze von der Melonenbirne ist mit der Wurzel nicht mehr im Topf gewesen. In der Verpackung waren die Blätter der Pflanze voller Erde und im Topf war nur noch die Wurzel, ohne Erde. Ich habe nun die Pflanze in einem größeren Topf eingepflanzt und hoffe, daß die Pflanze anwächst und gut gedeiht. Wenn es nicht so passiert, melde ich mich noch mal bei Ihnen. Beste Grüße ****** ******
Ich und meine Oma haben uns mehrere Pflanzen bestellt unter anderem einen himbeerbusch was aber ankam war kein himbeerbusch es war ein Stock ohne Wurzeln und ohne Blätter in einem Topf und es ist schon das zweite Mal dass das passiert ist
Ich habe die Pflanzen sofort nach der Lieferung eingepflanzt und auf eine Fensterbank in der Wohnung gestellt. Am nächsten Tag waren sowohl die Tomatenpflanze als auch die Gurke hinüber. Ob die Bananenpflanze überlebt. wird sich noch rausstellen. Die Rechnung habe ich noch nicht gezahlt. Wie geht es nun weiter? Die Reste der Pflanzen zurück zu senden halte ich für wenig sinnvoll. Natürlich würde ich gerne nur die Bananenpflanze bezahlen. Mit freundlichen Grüßen PS. Bilder kann ich nicht hinzufügen. Ich weiß nicht wie das technisch funktioniert (bin 64 Jahre alt)
33,00. Duo-Kiwi- -9,00 (30%) ———————— 24,10 19,98 ———————- 44,08 3,50. BAM 252 reduzierte Versandkosten ————— 47 ,53 € —————- —————- Ich bitte wie vereinbart die Rechnung zu korrigieren und mir zuzuschicken. Für eine baldige Bearbeitung danke ich im Voraus. ****** ******
Lieferschein Nr, 12571779. Kundennr. 14518920 1Pflanze Nr. 4700 Kirsch Tomate Pepe abgebrochen 1 Pflanze Nr 9349 Mini Vespergurke abgebrochen. 1Planze Nr. 1003799 Duft Geranie abgebrochen. Ich bitte um ersatz .Mit freundlichen Grüßen ****** ******
33,00 -9,90. (30 %) FGA 241 ———————————— 24,10 19,98 ———— 44,08 3,50. BAM 252 reduzierte Versandkosten ———— 47,58 € Richtiger Rechnungsbetrag ________ ________ Ich bitte die Rechnung zu korrigieren, da dies bei Bestellung so vereinbart war. Für eine baldige Bearbeitung und Bestätigung danke ich im Voraus. ————
Das gelieferte Paket war beschädigt und an einer Stelle aufgebrochen. Die beiden Tomaten und eine Gurke waren abgebrochen. Alle Pflanzen sehr unterkühlt. Für diese Pflanzen möchte ich Ersatz haben.
Ich ****** ****** habe im Katalog ein wunderschönen Strauch, Flieder des Südens" gesehen und sofort festgestellt, dass mir dieser Strauch besonders gut gefällt. Also habe ich diesen gleich mit mehreren anderen Pflanzen bestellt. Die anderen Pflanzen sind auch sofort angewachsen aber der Flieder des Südens war so vertrocknet, dass er gar keine Wurzeln hatte, da war meine Enttäuschung sehr groß, da er ja im Katalog wunderschön aussah. Ich möchte kein Geld zurück ich möchte nur einen neuen Strauch haben. Vielen Dank für Ihre Bemühungen Mit freundlichen Grüßen und auf eine Antwort hoffent ****** ******
Problem mit Baldur Garten?
Beschwerde schreiben