Hallo,
habe seit meinem Schreiben vom 05.06.2023 noch keine Antwort erhalten.
Ich bitte um zeitnahe Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen
Teilen
11-06-2023 um 15:17 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Basler Versicherungen weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-06-2023 um 07:37 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ok
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.