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Reklamationen & Beschwerden (742)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Bauknecht. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Bauknecht Unfähige Firma

Seit über einem halben Jahr warte ich bis jemand kommt um meine Maschine zu reparieren! Der Techniker sagte mir auch noch da wenn ich vor 2 Monaten reklamiert hätte ich es ohne Rechnung bekommen und das obwohl er wusste wie lange ich warte! Jedesmal wenn ich es telefonisch versuche heißt es das kein Empfang da ist oder das man mich zurückrufen wird, was nicht ein einziges Mal der Fall war und ich habe sehr oft angerufen. Ich war über die Feiertage und die letztens mo ate ohne Waschmaschine und dann krieg ich noch eine Rechnung von 300€ ihr seid das allerletzte und ich werde jeden einzelnen den ich kenne und online von euch abraten. Schlechtester Kundenservice und die Maschinen sind sehr schlecht selbst der Techniker sagte das die neuen Maschinen so konzipiert sind das sie weniger waschen und schneller kapputt gehen. Ich möchte das sie meine Waschmaschine mitnehmen und die Trommel auch, ich zahle gar nichts an Sie und kaufe mir lieber eine neue! Für den psychischen Stress sollten Sie mich bezahlen den ich durchmachen musste!

Bauknecht Kühlschrank kurz nach Garantieende kaputt

Ich habe einen Auftrag für eine Reparatur gemacht und kann den Einsatz vorab nur mit einer Kreditkarte bezahlen. Eine Rechnung vorab zum Überweisen wurde mir verwehrt, das hinge nur für Firmen. Es muss doch eine andere Möglichkeit geben. Die Kühl- Gefrierkombination ist kurz nach Ablauf der Garantie kaputt gegangen. ( PCI 18S2) ich bin sauer und enttäuscht. kann Bauknecht nicht weiterempfehlen. der Auftrag wurde von Whirlpool storniert, da ich keine Kreditkarte habe. Standort des Kühlschranks 88682 Salem Keltenring 59.

Bauknecht Nie wieder Bauknecht! Abzocke und miserabler Service

Wir haben eine 1,5 Jahre alte Waschmaschine. Schon nach kurzer Zeit der Nutzung quietscht sie während des Waschganges wie ein "Mäuschen" aber leider sehr laut. Innerhalb der Garantie, so da hätten wir, riefen wir den Support an. Termin wurde irgendwann nach 3x hinterherrufen und weiteren 4 Wochen später gemacht. Der Techniker vor Ort stellte fest, dass die Gummidichtung verzogen sei und sie sich erstmal "in Form bringen muss", was er nun getan hätte. Aufgrund von Zeitnot wollte er keine Testmaschine anstellen. Leider, denn kaum war er vom Hof quietschen sie weiter. Seit August telefonierte ich nun 8 Wochen lang Bauknecht hinterher, dass doch bitte ein 2. Servicetermin notwendig ist, da der erst den Schaden nicht behoben hat. Fehlanzeige! Stattdessen bekam ich eine Rechnung und Mahnung für eine nicht erbrachte Dienstleistung! Kontakt zum Kundendienst, Aussendienst und allen sämtlich auffindbaren Email Adressen. Da schrieb man irgendwann zurück " es wäre ja nun ales geklärt, der Schaden ist selbstverschuldet daher muss ich zahlen" !?!? Wie bitte? Keine Entschuldigung der Wartezeit, keine Entschuldigung dass der erste Techniker scheinbar gar nichts gemacht hat, und nun dennoch zahlen? Ja klar, der 2 Servicetermin würde jetzt nach 3 Monaten Wartezeit gemacht. Was für ein Verein! Diese Marke trägt weder den Service Danken noch Qualität und Kundenservice. Da ist selbst jedes Billigprodukt der grossen Discounter mit einem besseren Kundendienste gesegnet- nie wieder ein Teil der Marke Bauknecht! Da wasch ich selbst lieber mit der Hand

Bauknecht Schlechter Service

Montag, 22.01.2024 rief ich beim Kundenservice an (Auftrags-Nr. 4914044944) und teilte mit, dass seit Sonntag Abend, 21.01.2024, das Display meines Gefrierschrankes (gerade mal 3 1/2 Jahre alt) dauerpiepse und ich keinerlei Funktion mehr bedienen könne. Man diagnostizierte sofort, dass die Elektronik defekt sei und man den Kundenservice schicken würde. Zuvor verkaufte man mir aber noch schnell eine Vollkasko-Versicherung, damit die Reparatur alles beinhalte. Ich schickte nun alle gewünschten Unterlagen an Bauknecht und bekam für heute (Donnerstag, 25.1.) einen Termin. Sehr püntklich war der nette Techniker vor Ort, was ich lobenswert erwähnen möchte. Er stellte fest, dass dies die Elektronik sei (ach ne), die defekt ist und er aber nicht das richtige Teil mithabe. Dass ich mich darüber sehr geärgert habe und dies auch zum Ausdruck brachte, können Sie vielleicht verstehen. Man gibt Bauknecht alle gewünschten Daten des Gerätes an und dann ist man dort nicht in der Lage, dem Monteur das richtige Teil mitzugeben. Jetzt piepst es dauerhaft laut weiter, ist schon fast Psychoterror, keine Ahnung wie es dann mit dem Innenleben des Gefrierschranks noch aussieht (ich lasse die Tür vorsichtshalber geschlossen, um die Kälte nicht entweichen zu lassen) und der Austausch des defekten Teils verschiebt sich noch einmal um ein paar Tage. Und dann heißt es "Bauknecht weiß was Frauen wünschen"....wie gesagt, ich schüttele noch immer meinen Kopf und kann diesen Slogan mit Sicherheit nicht bejahen. Mit trotzdem noch freundlichen Grüßen ****** ******

Bauknecht Fehlermeldung 05 bei Waschmaschine Kauf 02.2023 Kundenservice 6- !

Meine im Februar 2023 gekaufte Waschmaschine ( BPW 814 ABauknecht) zeigt eine Fehlermehlung 05: Kein Schleudern, kein Abpumpen! Habe wie angeordnet, das Gerät abgeschaltet und den Netzstecker gezogen! Problem nicht behoben. Der Kundendienst sagt mir, dass ich eine Zusatzgarantie abschließen muss, da ich sonst 290€ für die Anfahrt zahlen müsse, wenn z.B. eine fehlgeleitete Socke die Ursache sein sollte. Sehe mich also gezwungen die Zusatzgarantie abzuschließen! Muss wieder eine neue Nummer wählen. Hier möchte man mich erst einmal davon überzeugen, dass ich zukünftig Werbung erhalten möchte! Dann soll ich eine Nummer nennen, die sich auf der Innenseite der Tür befindet!? Wäre schön, wenn ich diese öffnen könnte! Wie bereits mehrfach erklärt, pumpt die Maschine nicht ab! Jetzt kommt das Beste! Die zusätzlich abgeschlossene Garantieleistung besteht darin, dass man mir am Telefon erklärt, wie ich die Maschine reparieren soll! "Legen Sie ein Handtuch vor das Sieb! Könnte etwas nass werden! Ich erkläre, dass ich alleinstehend bin und mich nicht in der Lage sehe, das Problem alleine zu bewältigen! Warum habe ich eine Garantie und warum sollte ich eine Zusatzgarantie abschließen? Antwort: Suchen Sie sich doch Hilfe, vielleicht jemand aus der Nachbarschaft! Sitze jetzt seit einer Stunde auf dem Boden und versuche den Wassermassen her zu werden. Was soll man da mit einem Handtuch? Ich bitte um eine zeitnahe Rückmeldung und fordere einen Fachmann, der das Waschmaschinenproblem fachmännisch behebt!

Bauknecht Dringende Beschwerde über defekte Bauknecht Waschmaschine und unakzeptable Wartezeit für Reparatur

Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte meine tiefe Unzufriedenheit in Bezug auf meine erworbene Bauknecht Waschmaschine zum Ausdruck bringen. Am 11.01.2024 stellte ich fest, dass das Gerät defekt ist, und habe sofort einen Reparaturdienst in Anspruch genommen. Leider ist der gesamte Prozess äußerst unbefriedigend verlaufen. Die Reparaturwartezeit von einer Woche war bereits frustrierend genug, doch als ich nach dieser Zeit eine SMS erhielt, die mir weitere 1 1/2 Wochen Verzögerung mitteilte, aufgrund der Krankheit des Monteurs, war ich zutiefst enttäuscht. Als fünfköpfige Familie können wir es uns nicht leisten, 2 1/2 Wochen ohne eine funktionierende Waschmaschine auszukommen. Es ist besonders enttäuschend, da ich bewusst ein Markenprodukt wie Bauknecht erworben habe, in der Annahme, dass Qualität und Service prioritär sind. Diese Erfahrung hat jedoch meine Erwartungen in keiner Weise erfüllt. Es ist bedauerlich, dass man trotz Investition in ein hochwertiges Produkt in einer derartigen Situation in Betracht ziehen muss, eine günstigere Alternative zu wählen, da der Kundenservice nicht den Erwartungen entspricht. Ich erwarte eine umgehende Lösung für dieses Problem und eine angemessene Entschädigung für die Unannehmlichkeiten, die uns durch diese lange Wartezeit entstanden sind. Mit freundlichen Grüßen, ****** ******

Bauknecht Garantiefall

Guten Tag, ich habe vor 3,5 Monaten eine Bauknecht Spülmaschine gekauft und es erscheint jetzt schon eine fehlermeldung F12. Die Tipps des Kundenservice konnten die fehlermeldung leider nicht beseitigen. Nach nochmaligem Anruf teilte man uns mit, dass am 15 Februar ein Techniker käme, das ist also fast ein Monat. Mein Ansprechpartner war Herr Besmit Coba, ich habe mehrmals darum gebeten mit einer Führungsposition verbunden zu werden oder um eine Alternative gebeten, wie z.b einen Techniker vor Ort zu konsultieren, doch Herr Coba hat gesagt, dass das nicht möglich wäre und er auch niemanden kontaktieren könnte. Damit bin ich nicht einverstanden! Ich benötige die Maschine zum täglichen Gebrauch und kann bei einem fast neugerät nicht vier Wochen auf einen Techniker warten, zumal ich direkt nach Kauf eine Zusatzversicherung bei Generali abgeschlossen habe. Ich bitte Sie dringend, mir innerhalb von 24 Stunden zu antworten und überlege mir, ob ich, sollte ich keine zufriedenstellende Antwort erhalten, meinen Anwalt einschalte. Bitte antworten Sie entweder telefonisch unter ****** oder unter ******@alltagsbegleitung-******.de

Bauknecht Starker Geruch, neuer Geschirrspüler Privileg

Hallo, habe am Montag einen Geschirrspüler von Privileg erhalten. Seither war er 10 mal in Betrieb. Ich bekomme beim Betrieb den starken Geruch von geschmorten Kunststoff nicht weg. Der Geruch ist unerträglich und da mein Gerät im Wohnzimmer/Küche steht muss ist 5 bis 6 mal lüften um es im Raum aus zu halten. Habe Asthma und ich bekomme daher kaum Luft. Was kann ich noch machen? LG ****** ******

Bauknecht Gehäuse rostet. Bauknecht ZEN 8 kg

Unter der Lackierung der Front rostet das Gehäuse.

Bauknecht Reklamation - Rückerstattung der Kosten

Sehr geehrte Damen und Herren, am 9.08.2023 meldete ich telefonisch bei Ihnen die Reparatur unserer Bauknecht-Geschirrspülmaschine an und bezahlte gleichzeitig den geforderten Betrag in Höhe von 229€ per Mastercard an Sie (Ihre Rechnung 4991454944). Die Maschine wurde dann am 11.09.23 durch die Firma Hausgeräte Service Oeser GmbH Groß Särchen repariert. Mitte November trat der gleiche Fehler wieder auf und ich reklamierte den Schaden wiederum telefonisch am 28.11.23 bei Ihnen. Zu meiner Verwunderung musste ich sofort wieder 229€ an Bauknecht überweisen, bekam aber die Zusicherung, dass das Geld umgehend zurück erstattet wird, wenn der Auftrag als Reklamation anerkannt ist. (Ihre Rechnung 4991587507) Die Firma Oeser bestätigte mir am Tag der zweiten Reparatur am 19.12.23 schriftlich wie auch mündlich, dass es sich bei der Reparatur um eine Reklamation handelt und hat das auch an Bauknecht durchgestellt, wie ich auf telefonischer Nachfrage

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