Im Mai bestellte ich 4 Stühle, da es einen 30 % Rabatt auf Wohnen gab. Ich bin mir aber nicht mehr sicher, ob es diesen Rabatt in der App gab oder ich einen Code anlässlich meines Geburtstages gab. Und da die Lieferzeit der Stühle 2 Monate betrug, habe ich den Code auch nicht mehr.
Sicher ist aber, dass dieser im Bestellprozess berücksichtigt wurde und ca. 30 Euro betrug. Der Rabatt wurde jetzt aber in der Rechnung nicht berücksichtigt und ich kann dies jetzt auch nicht mehr nachweisen. Als ich heute die App öffnete war ein 20 % auf Wohnen in der App. Man muss nur auf den entsprechenden Button drücken und dieser wird dann im Bestellvorgang berücksichtigt, da gibt es gar keinen Code, den man eingeben muss. So wird das bei mir auch gewesen sein. Nach 2 Telefonaten mit Baur wurde mir gesagt, dass man das jetzt nicht mehr nachvollziehen kann. Also mein Pech, da ich das nun nicht beweisen kann, aber auch ärgerlich, denn ich hätte die Stühle sonst eigentlich gar nicht bestellt.
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-08-2022 um 07:08 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
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