Betr. Gutschein

  • Behoben
  • 30 Nov 2022
  • #443828
  • 135
Anzeige

Ich hatte vorige Woche mein Anliegen hier dargestellt ,das ich ein Gutschein hatte der bis heute nicht eingelöst wurde..es hat sich eine Kollegin gemeldet wollte zum wiederholten Male auch eine Kopie die nun zum 5 mal vorliegt ich sollte mich gedulden weil es Wochenende ist ,aber bis heute hat sich niemand gemeldet ! Bin sehr enttäuscht ob das Versandhaus es nötig hat 90 Euro zu unterschlagen aber ist nicht nur Enttäuschung, es ist eine Schweinerei, klar wenn das bei 1000 Leuten gemacht wird kommt auch was dabei raus ....ich überlege ob das mal was für die Bildzeitung ist ,was anderes fällt mir nicht mehr ein ,habe heute wieder eine Mail geschrieben nun bekomme ich ja noch nicht mal eine Rückmeldung.....es ist wirklich nicht zu fassen .mfg

Teilen

Ärger mit BAUR?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-12-2022 um 08:18 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Reaktion gleich null ....

1
BAUR
Zufriedenheitsindex: 49.1/100

Problem mit BAUR?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.