Ein Diamantring

  • Behoben
  • 28 Feb 2023
  • #470063
  • 151
Anzeige

Ich habe den Ring auf Anraten von baur zur Reparatur im Dezember 22 retourniert....seit dem ist der teure Ring nicht mehr auffindbar. Ich habe mittlerweile schon 13x bei baur angerufen und mal abgesehen von den ganzen E Mails und ich werde immer vertröstet. Niemand ist Ansprechpartner ! Nun möchte ich mein Eigentum zurückhaben .....da der Ring nicht auffindbar ist, habe ich auf Vorschlag einer Mitarbeiterin den Ring noch einmal bestellt damit ich schon mal einen Neuen habe,denn ich könnte den Artikel ja dann innerhalb von 30 Tagen wieder zurückschicken.Jetzt liegt der neue Ring hier und wurde mir natürlich wieder erneut in Rechnung gestellt. Reines Ruhighalten! Baur hat nun meine verloren gegangende Ware und mein Geld ....und ich wieder ein Saldo auf meinem Kundenkonto!I Ich werde wenn das Erledigt ist ....definitiv das baur Konto löschen

Teilen

Ärger mit BAUR?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-03-2023 um 19:56 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Zum Schluß wurde ja jetzt alles zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt . Über eine kleine Aufwandsentschädigung
hätte ich mich sehr gefreut !

1
BAUR
Zufriedenheitsindex: 49.1/100

Problem mit BAUR?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.