Keine Rücknahme einer Kaffeemaschine trotz mehrmaliger Reparaturversuche

  • Behoben
  • 12 Sep 2022
  • #416646
  • 166
Anzeige

Mein Krups Kaffeevollautomat (im Dezember 2021 gekauft) verliert während der Kaffeezubereitung Wasser, und die Wasserauffangschale füllt sich ständig, obwohl nichts überläuft. Das Gerät war 2 mal in Reparatur, das Problem wurde leider nicht behoben.
Trotzmehrfacher Kommuniktion mit Baur (immer wieder andere, teils inkompetente Mitarbeiter) wird auf einen erneuten Reparaturversuch verwiesen. Dazu bin ich nicht mehr bereit.
Laut Gesetzt muss ich 2 Reparaturversuchen zustimmen, danach kann ich vom Kaufvertag zurücktreten. Dies verweigert Baur.
Ich werde meinem Recht auf Rückgabe jetzt mit anwaltlicher Hilfe Nachdruck verleihen, ggf. sogar Klage einreichen.

Teilen

Ärger mit BAUR?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-10-2022 um 22:55 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Durch das Ticketsystem kommt es vor das viele verschiedene Mitarbeiter die Reklamation bearbeiten und unterschiedliche Aussagen treffen. Das verwirrt und verärgert den Kunden.

1
BAUR
Zufriedenheitsindex: 49.1/100

Problem mit BAUR?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.