Liefertermin nicht eingehalten - Hermes hat die Ware nicht erhalten

  • Behoben
  • 01 Jun 2023
  • #497502
  • 321
Anzeige

Wir haben zum ersten Mal bei Baur bestellt aufgrund des Neukundenrabattes. Wir haben 2 Matratzen dort bestellten und dachten, dass wir bei einem zuverlässigen Anbieter bestellen würden.
Die Lieferung sollte mit Hermes 2-Mann-Handling erfolgen. Wir bekamen auch von Baur eine Mail, dass die Ware zum Versand vorbereitet wird und bald bei uns eintreffen würde.
Anschließend bekamen wir auch von Hermes eine Mail, dass die Ware bald kommen würde und wir haben einen Liefertermin bekommen, der heute (01. Juni 2023) zwischen 7 und 11 Uhr sein sollte.

Jedoch wurden wir heute morgen von der Spedition angerufen, die uns darüber informierte, dass sie nicht ausliefern könnten, da sie die Matratzen von Baur bisher nicht erhalten hätten.
Das ist ja wohl ein Unding, dass uns ein Liefertermin genannt wird und dann die Ware von Baur nicht an den Spediteur weitergesendet wird!

Direkt heute morgen haben wir bei Baur angerufen, die Mitarbeiterin wollte sich um das Problem kümmern und wir sollten ca. eine Stunde später eine Mail erhalten. Passiert ist jedoch nichts. Dann ein zweiter Anruf bei Baur ein paar Stunden später. Diese Mitarbeiterin hat dann immerhin mal die Spedition angerufen während ich in der Warteschleife war und meinte anschließend, dass die Ware vom Hersteller nicht versendet wurde und Hermes auf die Ware warten würde.
So genau erklären warum das überhaupt erst passiert ist, konnte sie jedoch nicht. Wir würden aber innerhalb der nächsten Tage einen neuen Liefertermin von Hermes bekommen. Das ist schon eine Frechheit, zumal man sich an diesem Tag ja extra Urlaub genommen hat, um die Lieferung anzunehmen und dann erfährt, dass die Ware überhaupt nicht zur Auslieferung vorhanden ist!

Zufrieden gestellt hat mich diese Antwort jedoch nicht, da wir bisher immer noch keine Mail von Baur erhalten haben, in der erklärt wird warum es zu diesem Problem überhaupt kam und wie genau es jetzt weitergeht. Die Matratzen hängen ja anscheinend im Lager von Baur fest oder sonst irgendwo, nur darüber haben wir einfach keine konkrete Information.

Daher möchten wir, dass dieses Problem so schnell wie möglich geklärt wird und die Matratzen dann endlich von Baur oder dem Lager zur Spedition weitergeleitet werden, damit Hermes überhaupt mal ausliefern kann!

MfG
M. ******

Teilen

Ärger mit BAUR?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-07-2023 um 20:30 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die Bestellung wurde von uns storniert und die Matratzen haben wir woanders bestellt

1
BAUR
Zufriedenheitsindex: 49.1/100

Problem mit BAUR?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.