Nach 8 Wochen noch kein Geld

  • Ungelöst
  • 06 Mai 2023
  • #488984
  • 160
Anzeige

Guten Morgen,
Ich habe am 03.03.23 eine Apple Watch bestellt und diese am Tag drauf zurück gesendet. Es war leider die falsche Größe. Die Uhr kam am 08.03 bei Baur an. Seid dem wird trotzdem monatlich mein Konto mit der Ratenzahlung Belastung. Auf Nachfrage kommt immer irgendwas. Die Uhr wäre noch nicht im Lager eingetroffen, die Bearbeitung von Uhren dauert oft länger… 8 Wochen? Ich bin stinke sauer. Und weiß ehrlich gesagt nicht was ich mache soll? Ich werde wohl nächste Woche zum Anwalt gehen

Teilen

Ärger mit BAUR?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-05-2023 um 19:59 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Zum kotzen. Die Mitarbeiter halten einen für dumm…

1
BAUR
Zufriedenheitsindex: 49.1/100

Problem mit BAUR?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.