Schlafzimmer nach 9Monaten noch nicht erhalten

  • Ungelöst
  • 19 Sep 2022
  • #419218
  • 144
Anzeige

Habe im Dezember 2021 ein Schlafzimmer bestellt, Lieferzeit 6wochen habe seitdem immer nur Emails erhalten das die Ware nicht zugestellt werden kann neuer Liefertermin mitte Oktober eine Entschädigung wurde mir nicht angeboten nur die fertigen Standart Nachrichten. Sehr enttäuschend das Unternehmen würde gerne stornieren habe mir aber leider schon passende kommoden gekauft. Geht garnicht von Baur sehr unfreundlich zu Kunden mit diesen respektlosen Nachrichten.

Teilen

Ärger mit BAUR?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

26-09-2022 um 19:55 Uhr


Habe ein Anruf von Baur erhalten das der Lieferant keine Rückmeldung gegeben hat und sofort eine Info bekomme wenn das Unternehmen sich meldet dies ist jetzt auch schon wieder eine Woche her, das sehr enttäuschend da ich diese Antwort jetzt schon mindestens 6mal bekommen habe und dann wieder nichts weiteres.Da ich den Vertrag mit Baur abgeschlossen habe und auch ein Liefertermin fühl ich mich getäuscht und betrogen! Nach fast einem Jahr Lieferverzögerung ist meine Geduld auch stark angespannt! Für mich eine absolute Katastrophe da ich dieses Schlafzimmer nicht in der Farbe und Größe wo anderst bekomme! Da ich leider schon die passenden Kommoden habe.

30-10-2022 um 20:07 Uhr


Warte noch auf Rückmeldung von Baur sollte vor einer Woche telefonischen stattfinden, bis jetzt noch keine Antwort. Hoffe das sich Baur noch meldet ist sehr Kunden unfreundlich das war das letzte mal in diesem Unternehmen das ich was bestelle. Jetzt ist es schon November 2022und im Dezember 2021 bestellt. Kann man absolut nicht weiterempfehlen.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-11-2022 um 20:44 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr enttäuschend, ich bestelle nie wieder bei Baur nach einem Jahr Lieferverzögerung wird man nur mit Standard Emails vertröstet. Kann ich nicht weiterempfehlen.

3
BAUR
Zufriedenheitsindex: 49.1/100

Problem mit BAUR?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.