Schlechter Kundenservice

  • Behoben
  • 18 Jun 2021
  • #252347
  • 307
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin so unfassbar enttäuscht und mittlerweile sehr wütend über diese Abwicklung des Kundenservices!
Ich habe jetzt zum zweiten Male einen unfreundlichen und inkompetenten Kundenservice erlebt, Zeuge vor Ort,Hans Jürgen Filling bei all den Beschädigungen und dem Ablauf.

Die Maschine wurde jetzt ausgetauscht.
Das die Maschine mit an einem Boiler anzuschließen ist und somit der Stecker eingesteckt sein sollte wurde ignoriert, das führte dazu, dass sie nochmals die Maschine vor heben mussten um an das Kabel des Boilers heranzukommen. Dadurch waren ihre Mitarbeiter deutlich genervt, da es extra Zeit kostete.

Sehr unglücklich ist es, wenn der Mitarbeiter mich aufgrund sprachlicher Herausforderungen nicht versteht, ein andere Mitarbeiter sprach überhaupt kein deutsch, wie unglücklich bezüglich einer fließenden Verständigung!
Diese Situation des Boilers hatte ich ebenfalls beim ersten Mal schon erlebt, und aufgrund dessen teilte ich dieses auch präventiv mit, leider ohne Erfolg!

Des Weiteren teilte ich mit, dass beim ersten Male mein Linoleum Fussboden bereits durch das Fallenlassen und Vorziehen der Spülmaschine es eine Stelle der Beschädigung gab, und bat ihre Mitarbeiter bitte, den von mir bereits auf dem Boden liegenden Karton, zu nutzen, das wurde verneint, siehe Bilder, diese hatte ich extra ausgelegt.
Nun hat mein neuer Fußboden 4 weitere beschädigte Stellen.
Des Weiteren wurde beim Hereintragen der Spülmaschine, die unverpackt hereingetragen wurde, mein Schuhschrank deutlich ebenfalls beschädigt.
Verständnisfrage, aus welchen Gründen packt man sie nicht dort aus, dort wo sie geraucht wird, dann hätte sie so nicht beim Hereintragen diese Beschädigung vorgenommen.
Das alle interessierte ihre Mitarbeiter nicht, wie unglücklich.
Nach dem dann endlich die Spülmaschine angeschlossen und mit Strom versorgt wurde zog sie kein Wasser, auch das hatte ich beim ersten Einbau bemerkt.
Ich teilte auch hier mit, dass die Maschine nicht an dem Wasserhahn angeschlossen wurde wie es sein sollte, da es in meiner Küche mehrere Anschlüsse gab, auch das wurde ignoriert!
Der Mitarbeiter teilte mir danach mit, dass die 30 Minuten Zeit vorüber sein und ging.
Ich habe meinen Mann angerufen der die Maschine nun ordnungsgemäß angeschlossen hat.
Wenn das ihr Verständnis von Kundenservice ist hätten wir sie auch selber anschließen können!
Ich erwarte eine eine klare Stellungnahme zu diesem Ablauf und der Beschädigungen.
Das war das erste und jetzt auch das letze Mal bei ihnen im Hause ein Elektrogerät gekauft zu haben. Was mich ganz besonders wütend macht ist der Service den sie anbieten, denn die Qualität der Boschspülmaschine ist in Ordnung.
Ich zahle weder Aufbau noch Anschluss und erwarte eine Entschädigung des Fußbodens und des Schranks.
Sollte ich zeitnah nichts von ihnen hören nehme ich die Stornierung der Spülmaschine vor und werde dazu meine Bewertungen und Bilder, sowohl auf ihrer Seite und auch bei Google abgeben.
Es kann nicht sein, dass der Service so negativ abläuft und es macht mich fassungslos und wütend, und es führt zur negativen Mundpropaganda!
Sollte wir zu keiner konstruktiven Lösung kommen übergeben wir diesen Fall dem Anwalt.
Über Bilder haben wir es festgehalten.
So einen schlechten Service haben wir noch nie erlebt.
Anbei Zeuge Hotel Filling-Hans Jürgen Filling

Mit freundlichen Grüßen
Frau ******

Teilen

Ärger mit BAUR?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

22-06-2021 um 17:32 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,
wie sie mittlerweile wissend sind, wurde durch den Hermes Versand bei einer Lieferung mein Fußboden und Schuhschrank beschädigt. Auch hatte ich ihnen mitgeteilt, dass sie als Bauer mein Ansprechpartner sind und nicht Hermed.Sie hatten mir schriftlich mitgeteilt, dass sie sich in ihrem Hause darum kümmern und auch in die Kommunikation zu Hermes treten.
Um so verwundert bin ich jetzt, dass Hermes mich anschreibt um die Bitte eines Rückrufs. Dieses habe ich bereits sofort getätigt, dort wurde ich nur 2x weitergeleitet, und niemand ist Ansprechpartner.Angeblich bekomme ich einen Rückruf, der bislang nicht geschehen ist. Ich warte jetzt nur noch bis Mittwoch, dann ist eine Woche rum des Geschehens.Danach gebe ich ohne weitere Ankündigung den Fall meinem Anwalt. Des Weiteren senden sie mir ein Retourenschein zu um die Spülmaschine zurückzugeben. Ich kaufe nichts mehr bei ihnen im Haus und werde meine Bewertungen in Google und auf ihrer Seite abgeben, mit allen Inhalten die mir zwar in schönen Worten erzählt wurden, jedoch mir bis jetzt keine adäquate Lösung vorliegt.
Unfassbar wie dieser Ablauf sich hier zeigt!
Des Weiteren erwarte ich, dass die erste Spülmaschine die fehlerhaft war, aus meinem Kundenkonto endlich gelöscht wird!
Mit freundlichen Grüßen
Frau ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-08-2021 um 14:59 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Zeitnah und Lösungsorientiert

2
BAUR
Zufriedenheitsindex: 48.8/100

Problem mit BAUR?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.