Hallo, ich habe am 1.5.23 eine Gastbestellung getätigt und der Geldbetrag wurde von meinem PayPal Konto abgebucht. Es gab keinerlei Bestellbestätigung via E-Mail. Habe dann den Kundenservice angeschrieben und um Stornierung gebeten. 1 Aussage war, es gibt keine Bestellung. Ein paar Stunden später gab es eine weitere E-Mail, die Bestellung wäre eingegangen und die Gutschrift erfolgt in 2-3 Tagen. Am 5.5.23 war immer noch keine Gutschrift erfolgt. Habe den Kundenservice nochmals kontaktiert und musste dann erfahren, dass die Ware versendet wurde, alles ohne Bestellbestätigung oder Sendungsverfolgung. Die Ware wurde nach Erhalt umgehend und ungeöffnet zurück gesendet, welche auch am 8.5.23 bei Bauer angekommen ist. Das ganze ist ökologischer und ökonomischer Unsinn. Und mir raubt das Ganze Zeit, Nerven und momentan auch noch mein Geld. Alles extrem kundenunfreundlich. Zum Glück wurde mit PayPal bezahlt und ein Fall eröffnet.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-05-2023 um 12:37 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Kundenservice hat zwar Recht schnell geantwortet, aber immer verschiedene Mitarbeiter und das Problem wurde nicht gelöst. Letztendlich hat der PayPal Käuferschutz alles geregelt. Ich werde nie wieder bei Bauer bzw. bei der Otto
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.