keine lieferung erhalten

  • 15 Jan 2022
  • #340052
  • 146
Anzeige

2 greifzangen bestellt und durch überweisung
bezahlt am:3.o1 2022
kundennr.KN115923
bitte doch um umgehende lieferung
mit freundlichen grüßen ****** ******

Teilen

15-01-2022 um 14:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bayli-Online weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Bayli-Online
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Bayli-Online?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.