Kassenzettel der den Endpreis nicht eindeutig ausweist

  • Ungelöst
  • 02 Aug 2022
  • #404162
  • 109
Anzeige

Am 01.08.2022 habe ich in Ihrem Baumarkt in Betzingen eingekauft. Zuerst habe ich zwei leere Saft Kästen abgegeben.
Also Pfandgutschein von 6,60 erhalten. Dann habe ich wieder zwei Kästen geholt. An der Kasse habe ich den Pfandgutschein und meine Baywakarte abgegeben und vorgezeigt. ( Saftkontigent)
Daraufhin musste ich 12,96 € bezahlen , habe 22,96€ gegeben und 10€ erhalten. -- korrekt
In jedem Laden prüfe ich nach Erhalt meinen Kassenzettel, so auch hier. Nirgends konnte ich den endgültigen Endpreis ( 12,96€) sehen. Die Kassiererin darauf angesprochen, gleich genervt und unfreundlich wegen der einfachen Frage sagte dies sei einfach so, man könne es sich ja ausrechnen. Eine etwas ältere Kassiererin wurde gerufen. Diese ebenso unfreundlich , dies sei halt so bei ihren Kassen, man könne es sich ja ausrechnen, war wütend und ist abgezischt.
Darauf hin habe ich gesagt ich möchte den Chef sprechen.
Plötzlich rief jemand -- Kommen Sie her--( Bitte hat gefehlt)
Bei uns ist das so und damit Schluss , es sei ja leicht nachzurechnen.
Nun möchte ich Sie bitten mir mitzuteilen warum ich als Kunde den Betrag selbst ausrechnen muss.
Langjährig bin ich Kunde bei Baywa, solch unfreundliche und nicht Kundenorientierte Mitarbeiter wie in Betzingen habe ich über alle Jahre sonst nirgends erlebt.
Geben Sie mir bitte Bescheid aus welchem Grund ich den zu zahlenden Betrag nicht sehen kann.

Teilen

Ärger mit Baywa Baumarkt?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-08-2022 um 08:18 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Die Antwort auf meine Anfrage wurde mit : -nach Absprache mit unserer IT Hotline ist es generell immer so-
beantwortet. Vielleicht könnte sich Ihre IT- Abteilung diesem Problem annehmen.
Dinge die generell immer so sind können auch mal auf den Prüfstand.

1
Baywa Baumarkt
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Baywa Baumarkt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.