Sehr geehrte Damen und Herren,
Am 03.03.2021 (vor genau einer Woche) habe ich eine Reklamation der gekauften Produkte per e-mail gesendet ohne bisherige Rückmeldung.
Hiermit reklamiere ich nochmals 5 Verpackungen kaputte Fliesen. Bitte um sehr dringende Ersatzlieferung und Rückmeldung. Fotos zu Reklamation wurden mit der e-mail am 03.03.2021 versendet.
Kundenauftragnummer: 243/1026387
Artikelnummer: 296865
Teilen
Ärger mit Baywa Baumarkt?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-04-2021 um 16:41 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Rückmeldung mit ach und Krach. Man muss seiner Reklamation hinterherlaufen und immer wieder nachhaken. Bei Fragen wird zum Großteil lustlos geantwortet und auch nicht gerade professionell (Höflichkeit gegenüber dem Kunden fehlt bei einigen Mitarbeitern).
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.