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BayWa Bau- & Gartenmärkte GmbH & Co. KG

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Reklamationen & Beschwerden (18)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Baywa Baumarkt. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Baywa Baumarkt Zurückgabe

Ich habe ein Verschluss zurückgegeben wollte den Betrag zurück auf mein Konto überwiesen haben .die Verkäuferin behauptet das ist nicht möglich,bei allen anderen Baumhäuser ist es möglich warum bei euch nicht.habe mit Karte bezahlt.ich bekam nur einen Bitte um eine Antwort.

Baywa Baumarkt Unfreundliches Verhalten eines Mitarbeiters

Heute Mittag habe ich im Baywa Markt Mering 2 Schlüssel nachmachen lassen. Zuhause stellte ich fest das einer leider nicht passte. Also noch mal zum Baywa Markt. Die Kassiererin bat mich bei der Information zu warten und holte einen Kollegen. Der meinte, einen nachgemacht Schlüssel könne man nicht besser nachmachen. Das sei wie bei einem Drucker, da würden die Kopien ja auch immer schlechter und darauf hätte mich der Kollege der die Schlüssel nachmachte ja sicher hingewiesen. ( Hatte er nicht ) Als ich das dem Herren sagte wurde er NOCH lauter, meinte : Das sagen wir immer . Ich erwiderte dass ich mit diesem Schlüssel nicht sperren könne und der daher für mich wertlos sei. Seine Antwort war: Verlassen Sie den Infobereich, wir haben hier schließlich Regeln. Freundliches Verhalten gehört wohl eher nicht dazu. Mir wurde das Geld zurückgezahlt. Trotzdem ärgere ich mich über ein solches Verhalten sehr.

Baywa Baumarkt Rückgabe eines defekten Gartenwerkzeuges Fiskars UPX86

Hallo. Ich habe enorme Schwierigkeiten bei der Rückgabe des o. a. Werkzeuges. Das BayWa-Online-Team hilft mir dabei immer weniger. Mittlerweile ist die Zahl der Dateien und E-Mails in meinem Ordner 'Fiskars UPX86 Schneidgiraffe' auf 50 angestiegen. Zusätzlich geht die Retoure mit DHL überhaupt nicht so, wie es sein sollte; das Retour-Paket ist seit dem 18.08.2022 unterwegs, soll aber noch nicht bei der BayWa in Regensburg angekommen sein. UND mein Geld will man mir auch nicht zurückzahlen. Ich hoffe, dass Sie die richtige Stelle sind, die mir weiterhelfen kann. Wenn nicht, leiten Sie meine Beschwerde an eine, dem BayWa-Online-Team übergeordnete Stelle weiter. Mit freundlichem Gruß ****** ******

Baywa Baumarkt Kassenzettel der den Endpreis nicht eindeutig ausweist

Am 01.08.2022 habe ich in Ihrem Baumarkt in Betzingen eingekauft. Zuerst habe ich zwei leere Saft Kästen abgegeben. Also Pfandgutschein von 6,60 erhalten. Dann habe ich wieder zwei Kästen geholt. An der Kasse habe ich den Pfandgutschein und meine Baywakarte abgegeben und vorgezeigt. ( Saftkontigent) Daraufhin musste ich 12,96 € bezahlen , habe 22,96€ gegeben und 10€ erhalten. -- korrekt In jedem Laden prüfe ich nach Erhalt meinen Kassenzettel, so auch hier. Nirgends konnte ich den endgültigen Endpreis ( 12,96€) sehen. Die Kassiererin darauf angesprochen, gleich genervt und unfreundlich wegen der einfachen Frage sagte dies sei einfach so, man könne es sich ja ausrechnen. Eine etwas ältere Kassiererin wurde gerufen. Diese ebenso unfreundlich , dies sei halt so bei ihren Kassen, man könne es sich ja ausrechnen, war wütend und ist abgezischt. Darauf hin habe ich gesagt ich möchte den Chef sprechen. Plötzlich rief jemand -- Kommen Sie her--( Bitte hat gefehlt) Bei uns ist das so und damit Schluss , es sei ja leicht nachzurechnen. Nun möchte ich Sie bitten mir mitzuteilen warum ich als Kunde den Betrag selbst ausrechnen muss. Langjährig bin ich Kunde bei Baywa, solch unfreundliche und nicht Kundenorientierte Mitarbeiter wie in Betzingen habe ich über alle Jahre sonst nirgends erlebt. Geben Sie mir bitte Bescheid aus welchem Grund ich den zu zahlenden Betrag nicht sehen kann.

Baywa Baumarkt Schalenbepflanzung

Ich war am Montag im Baywa und wollte meine Schale für den Friedhof bepflanzen lassen .Darauf die Gartenfachkraft in dieser Jahreszeit geht es nicht. Ich kann sie da lassen und am nächsten Tag werde ich angerufen um sie abzuholen gesagt getan. Jetzt geht meine Freundin am Dienstag in Baywa und sie lässt ihre Schale bepflanzen und sie kann die fertige Schale gleich mitnehmen wie gibt's so was .Ich werde wieder in eine Gärtnerei gehen. Jeder muss bezahlen und solche Unterschiede?

Baywa Baumarkt Milano waschtish wurde durcheinander geliefert

Spiegelshrank 80cm Unterschrank 100 cm Becken 80cm die von uns in Wolfratshausen abgeholte Ware war bereits am Wagen. Eine überprüfung war nicht mehr möglich meine frau Bezahlte dann wollten ihre 3 Mitarbeiter das mir den Wagen durch den Kassenweg gehen zu klein. Bei der Montage bemerkten wir das der Unterschrank nicht der bestellte war leider war die Befestigung gebohrt.

Baywa Baumarkt Rückgabe nicht verbrauchter Ware

Sehr geehrte Damen und Herren, mein erstes Mail an Sie war am 13. J u l i 2021, danach am 18. August und auch der Filialleiter Ihrer Filiale in Ehrenkirchen wollte vor acht Tagen ebenfalls noch nachhaken. Bitte beantworten Sie meine Anfrage noch dieses Jahr. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Baywa Baumarkt Rückbuchung Bonusgutschrift

Sehr geehrte Damen und Herren, am 14.08.2021 habe ich in der BayWa Gunzenhausen Waren in Wert von 261,14 € (Beleg nr. 400308453) eingekauft. Ich habe die Kundenkarte von meinem Sohn benutzt. Ohne zu wissen welcher Betrag schon angesammelt war habe ich die Verrechnung des Einkaufs verlangt. Und nun bitte ich Sie ganz herzlich diese Buchung wieder Rückgängig zu machen. Auf dem Kundenkonto waren 4570,61 € gesammelt, so kurz vor 5000,--€ (also 10 % Bonus). Das habe ich nicht gewusst und wurde auch nicht kurz davor beraten oder gewarnt. Da wir eine große Baustelle haben und noch sehr viel bei Ihnen kaufen möchten, würde ich sehr gerne weiter Punkte sammeln und die 10% Bonus haben. An der Kasse kann man diese Rückbuchung nicht machen aber ich hoffe sehr dass dieses in einem Kundencenter möglich ist. Ich bedanke mich ganz herzlich im Voraus und hoffe sehr dass mein Problem gelöst werden kann. ****** ******

Baywa Baumarkt Reklamation von Blumen

Am 26.4.21 kaufte ich bei der BayWa in Altensteig Blumen im Wert von 66, 00 €. Habe diese eingeplanzt und normal gegossen bzw. gepflegt (bin selber bei einem Landschaftsgärtner angestellt und kenne mich mit Blumenpflege aus) . Mir sind nunmehr sämtliche Pflanzen eingegangen. Bin daraufhin direkt in den Markt vor Ort in Altensteig und wollte die Sache reklamieren, da ich dort schon jahrelang Kunde bin. Mir wurde nur lapidar mitgeteilt man könne nichts machen. Das kann ich absolut nicht nachvollziehen, da ich mich selber mit Pflanzen und deren Pflege auskennen. Daher jetzt das Beschwerdeschreiben an Sie, mit der Bitte, mir zumindest den Betrag wieder gutzuschreiben, den ich verausgabt habe. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Baywa Baumarkt Reklamation Kundenauftrag 243/1026387

Sehr geehrte Damen und Herren, Am 03.03.2021 (vor genau einer Woche) habe ich eine Reklamation der gekauften Produkte per e-mail gesendet ohne bisherige Rückmeldung. Hiermit reklamiere ich nochmals 5 Verpackungen kaputte Fliesen. Bitte um sehr dringende Ersatzlieferung und Rückmeldung. Fotos zu Reklamation wurden mit der e-mail am 03.03.2021 versendet. Kundenauftragnummer: 243/1026387 Artikelnummer: 296865

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 18

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

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