Sehr geehrte Damen und Herren,
mein erstes Mail an Sie war am 13. J u l i 2021, danach am 18. August und auch der Filialleiter Ihrer Filiale in Ehrenkirchen wollte vor acht Tagen ebenfalls noch nachhaken.
Bitte beantworten Sie meine Anfrage noch dieses Jahr.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Ärger mit Baywa Baumarkt?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Antwort des Verbrauchers
20-10-2021 um 09:22 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
seit dem 13. J u l i (trotz mehrfachen Mails an Sie und Vorsprache im Baumarkt in Ehrenkirchen) erscheint immer noch keine Reaktion von Ihnen (habe deshalb auch nicht mehr bei Ihnen eingekauft).
Was ist das für eine Art und Weise, mit Kunden so umzugehen (6130160)?
Mit freundlichen Grüßen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-11-2021 um 06:18 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Vom ersten von fünf Mails bis zum letzten und zwei Besuchen im Baumarkt dauerte es vier Monate bis zur Problemlösung.
Und die Aussage, dass zwei Mails (trotz Empfangsbestätigung) nicht angekommen sind, ist sehr zweifelhaft.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.