Rückbuchung Bonusgutschrift

  • 19 Aug 2021
  • #280704
  • 193
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
am 14.08.2021 habe ich in der BayWa Gunzenhausen Waren in Wert von 261,14 € (Beleg nr. 400308453) eingekauft. Ich habe die Kundenkarte von meinem Sohn benutzt. Ohne zu wissen welcher Betrag schon angesammelt war habe ich die Verrechnung des Einkaufs verlangt.
Und nun bitte ich Sie ganz herzlich diese Buchung wieder Rückgängig zu machen. Auf dem Kundenkonto waren 4570,61 € gesammelt, so kurz vor 5000,--€ (also 10 % Bonus). Das habe ich nicht gewusst und wurde auch nicht kurz davor beraten oder gewarnt.
Da wir eine große Baustelle haben und noch sehr viel bei Ihnen kaufen möchten, würde ich sehr gerne weiter Punkte sammeln und die 10% Bonus haben.
An der Kasse kann man diese Rückbuchung nicht machen aber ich hoffe sehr dass dieses in einem Kundencenter möglich ist.
Ich bedanke mich ganz herzlich im Voraus und hoffe sehr dass mein Problem gelöst werden kann.
****** ******

Teilen

Ärger mit Baywa Baumarkt?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Baywa Baumarkt
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Baywa Baumarkt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.