Unfreundliches Verhalten eines Mitarbeiters

  • 26 Okt 2022
  • #432134
  • 97
Anzeige

Heute Mittag habe ich im Baywa Markt Mering 2 Schlüssel nachmachen lassen.
Zuhause stellte ich fest das einer leider nicht passte.
Also noch mal zum Baywa Markt.
Die Kassiererin bat mich bei der Information zu warten und holte einen Kollegen.
Der meinte, einen nachgemacht Schlüssel könne man nicht besser nachmachen. Das sei wie bei einem Drucker, da würden die Kopien ja auch immer schlechter und darauf hätte mich der Kollege der die Schlüssel nachmachte ja sicher hingewiesen. ( Hatte er nicht )
Als ich das dem Herren sagte wurde er NOCH lauter, meinte : Das sagen wir immer .
Ich erwiderte dass ich mit diesem Schlüssel nicht sperren könne und der daher für mich wertlos sei.

Seine Antwort war:
Verlassen Sie den Infobereich, wir haben hier schließlich Regeln.

Freundliches Verhalten gehört wohl eher nicht dazu.

Mir wurde das Geld zurückgezahlt.
Trotzdem ärgere ich mich über ein solches Verhalten sehr.

Teilen

Ärger mit Baywa Baumarkt?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Baywa Baumarkt
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Baywa Baumarkt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.