Doppelt abgeschlossene Reiserücktrittsversicherung mit der selben Leistung und der selben Versicherungsteilnehmer

  • 25 Jul 2023
  • #520432
  • 89
Anzeige

Mein Anliegen bezüglich der BD 24 Berlin Direkt Versicherung vorzubringen. Am 14.07.2022 habe ich bei dieser Versicherung eine Reiserücktrittsversicherung abgeschlossen. Diese Versicherung wurde jedoch mit zwei Versicherungsnummern geführt, obwohl beide Verträge denselben Versicherungsumfang und dieselben Versicherungsteilnehmer aufweisen.
Es ist mir unverständlich, wie es zu dieser doppelten Abbuchung kommen konnte, da ich nur eine Reiserücktrittsversicherung benötigte. Trotz meiner Bemühungen, diese Angelegenheit mit der BD 24 direkt Berlin Direkt Versicherung zu klären, wurde mir mitgeteilt, dass die Versicherungsnummern separat betrachtet werden und eine Stornierung oder Rückerstattung nicht möglich sei.
Ich möchte betonen, dass es nicht akzeptabel ist, dass ich für dieselbe Leistung und denselben Versicherungsumfang zweimal zur Kasse gebeten werde. Es handelt sich hier um einen offensichtlichen Fehler seitens der Versicherungsgesellschaft, welcher zu meiner großen Unzufriedenheit und Verärgerung führt.

Teilen

25-07-2023 um 15:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Berlin Direkt Versicherung weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-08-2023 um 07:49 Uhr


Die haben, dass Problem noch nicht vollständig gelöst nur teilweise

10-09-2023 um 07:44 Uhr


Leider noch nicht gelöst!

3
Berlin Direkt Versicherung
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Berlin Direkt Versicherung?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.