Rückwirkende Vertragsaufhebung // - Kündigung

  • 01 Mai 2023
  • #487585
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Sehr geehrte Damen und Herren,

Als ich letztes Jahr meinen Urlaub für meine Kinder und mich gebucht habe, habe ich auch eine RRV abgeschlossen ohne zu merken, dass es sich um ein Abo handelt, welches sich verlängert, wenn man nicht fristgerecht kündigt.
Nun wurden vor kurzem 153€ von meinem Konto abgebucht. Erst nach einer Recherche im Internet habe ich bemerkt, dass dies Ihre Versicherung wohl immer so handhabt.
Mittlerweile ist die Versicherung gekündigt. Allerdings werden mir die 153€ nicht erstattet.
Den Grund und die Aussagen hierzu, können Sie sicher in Ihrem System nachlesen.
Ich bin alleinerziehende Mutter von zwei Kindern und werde dieses Jahr auch nicht in den Urlaub fahren, so dass ich nicht mal Gelegenheit hätte, Ihre Versicherung in Anspruch zu nehmen.
Zudem war Ihre Mail bzgl. der Vertragsverlängerung in meinem Spam Ordner gelandet, welches ich erst gesehen habe, als ich mein Postfach nach Nachrichten von Ihnen abgesucht habe.

Ich bitte Sie erneut inständig, mir den Betrag von 153€ zurück zu überweisen!
Hätte ich gewusst, daß es sich um ein Abo handelt, hätte ich diese Versicherung nicht abgeschlossen.
Diese Summe ist für mich, als alleinerziehende Person zu hoch, um das so hinzunehmen. Daher hoffe ich auf Ihre Mithilfe und Kulanz.

Email: ******@web.de
Tel: ******

Beste Grüße
****** ******

Beste Grüße,
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01-05-2023 um 21:27 Uhr

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