Hindernis zum Facharzt werden

  • 26 Sep 2021
  • #293743
  • 124
Anzeige

Guten Tag,
Das Problem liegt in meiner Reiserücktrittsversicherung, die nicht bezahlen will. Am 31.08.2021 habe ich eine Reise zur Erholung gebucht. Die Reise sollte ich am 12.09.2021 antreten. Ich bin Assistenzarzt im 6. Jahr Weiterbildung. Ich habe seit über mehreren Monate auf einen Termin zur Prüfung zum Facharzt gewartet. Am 07.09.2021 erhielt ich einen Anruf von der Ärztekammer, dass einen Termin zur Prüfung in 2 Wochen frei wurde, es wäre dann für den 22.09.2021. Der nächste Termin wäre dann vermutlich im nächsten Jahr, wenn überhaupt. Die Prüfung ist sehr schwer und extrem wichtig, deshalb war eine intensive Vorbereitung auf jeden Fall notwendig. Dafür habe ich die 2 Wochen ( zwischen 07.09. und 22.09.) genommen. Eine Reise wäre dann auch wegen dem Stress unvorstellbar gewesen. Ich finde, dass es einen triftiger Grund ist, und dass die Versicherung die Leistung bezahlen muss.

Teilen

26-09-2021 um 18:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Berlin Direkt Versicherung weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-09-2021 um 18:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Berlin Direkt Versicherung weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Berlin Direkt Versicherung
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Berlin Direkt Versicherung?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.