Keine Information über Bearbeitungsfrist

  • Behoben
  • 08 Nov 2022
  • #436465
  • 133
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich habe soeben von Herrn Mustermann telefonisch (030 896770117)
die Auskunft bekommen, dass sich meine Schadenmeldung in der Warteschlange befindet.

Meine Bitte um Information der etwaigen Bearbeitungsfrist- (Schadenmeldung - Fahrrad Diebstahl) konnte der Mitarbeiter nicht beantworten und niemanden nennen, der dies kann. Er hat mir angeboten, seinen Job zu machen, da ich meine, einen ungefähre Frist, müsste mit die Versicherung nennen können!

Bitte bestätigen Sie mir bis morgen, dass meine Unterlagen vollständig und korrekt zur Bearbeitung bei ihnen eingegangen sind und bis wann etwa die Schadensregulierung erfolgt.

Vielen Dank

Viele Grüße

Teilen

08-11-2022 um 12:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Berlin Direkt Versicherung weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-12-2022 um 07:39 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Schroff

2
Berlin Direkt Versicherung
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Berlin Direkt Versicherung?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.