Am Sonntag den 06.03.2022 habe ich ein Ferienhaus in Bredine /Belgien gebucht.
BuchungsNr. 11822ZK6. Schon wenige Stunden später wurde die Buchung seitens
Belville wegen fehlenden Eingang des Reisepreises storniert. Da ich unterwegs war habe ich nach
Rückkehr die Überweisung (17:57 Uhr)getätigt. Danach war eine Kontaktaufnahme weder telefonisch noch per E-mail möglich. Ich habe noch einige Tage vergeblich auf eine Antwort gewartet. Danach bin ich zu meiner Bank und wollte die Überweisung rückgängig machen was aber durch die Schweizer Bank nicht akzeptiert wurde. Ich habe mich dann schriftlich an Bevilla Hamburg (offensichtlich nur eine Scheinadresse Brief kam zurück) und Zürich gewandt mit der Bitte um Rückerstattung meines Reisepreises. Ich warte bis heute auf mein Geld.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-05-2022 um 09:01 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Leider musste ich nach der kurzfristen Stornierung durch Belvilla eine neue Unterkunft
für den gewünschten Zeitraum buchen. Somit waren mir doppelte Kosten entstanden.
Eine völlig unnötige Stornierung weil ich am gleichen Tag der Buchung das Geld
überwiesen hatte. Ich habe noch nie ein Reiseunternehmen erlebt, die keine normale
Ansprechstelle angeboten haben. Alle Möglichkeiten , telefonisch oder per e-Mail, Postweg
Kontakt aufzunehmen wurden nach der Stornierung unterbrochen. Wirklich sehr kundenunfreundlich.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.