Stornierung wegen Corona.
Es erfolgten meinerseits unzählige Versuche (E-Mail) an meine Rückerstattung zu kommen. Es kam zu keinerlei Antwort von Belvilla. Ich fordere Sie nun nochmals auf, das Geld zurück zu erstatten.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-01-2022 um 11:39 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Keine Erreichbarkeit, weder telefonisch noch per Email. Lange Verzögerungstaktik bei Rückerstattung (fast 2 Jahre).
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.