Ferienhaus DE-38889-03 v. 23.2.2020

  • Behoben
  • 15 Dez 2021
  • #326791
  • 206
Anzeige

Stornierung wegen Corona.
Es erfolgten meinerseits unzählige Versuche (E-Mail) an meine Rückerstattung zu kommen. Es kam zu keinerlei Antwort von Belvilla. Ich fordere Sie nun nochmals auf, das Geld zurück zu erstatten.

Teilen

Ärger mit Belvilla?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-01-2022 um 11:39 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keine Erreichbarkeit, weder telefonisch noch per Email. Lange Verzögerungstaktik bei Rückerstattung (fast 2 Jahre).

1
Belvilla
Zufriedenheitsindex: 21.4/100

Problem mit Belvilla?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.