Guten Tag,
wie bei Amelie sind auch meine Mails in Bezug auf die Auszahlung meines Gutscheins zurück gekommen und meine Mailadresse gesperrt worden. Mein Gutschein ist schon weiter über 12 Monate alt. Auch ich möchte aufgrund der momentan pandemischen Lage mein Geld zurück. Leider finde ich keine Möglichkeit mit Belvilla in Kontakt zu treten! Es ist schon traurig, wir mit Kunden umgegangen wird! So aquiriert keine Kunden!
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-02-2022 um 17:02 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Bei diesem Unternehmen würde ich nie wieder buchen!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.