Wir haben im Mai 2020 einen Urlaub in Holland gebucht.
Dieser konnte wegen Corona nicht angetreten werden.
Wir haben auch einen Gutschein erhalten.
Wir wollten aber das Geld zurück Überwiesen haben.
Nach hundertentenvon Mails und telefonaten - keine Antwort
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-12-2022 um 07:26 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es ist seht Schade, das das heute so einfach geht. Das mein sein gezahltes Geld nicht wieder bekommt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.