Defekter Reißverschluss

  • Ungelöst
  • 17 Mai 2023
  • #492520
  • 134
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe meiner Tochter im April eine sehr schöne Jacke von Ihnen geschenkt, die sie selber bestellt hat. Nach vielleicht dreimaligem Tragen (die Jacke ist ja eher winterlich und das Wetter war nicht so kalt) ist nun der untere Teil des Reißverschluss ist kaputt. da die Jacke meiner Tochter sehr gut gefällt würde ich gerne die defekte Jacke zurückschicken und sie bitten, mir genau die gleiche Jacke noch einmal zu zu senden oder einen neuen Reißverschluss ein zu nähen, der gegebenenfalls hochwertiger sein müsste. Sollte diese Jacke nicht mehr verfügbar sein, bitte ich sie mir das Geld zurück zu geben. Entsprechende Fotos habe ich beigefügt.
Ich habe sie bisher nicht mit dem normalen Retourenschein zurückgeschickt, weil ich nicht wusste, ob das für mein Problem der richtige Weg gewesen wäre.
Herzliche Grüße
******

Teilen

Ärger mit Bergfreunde.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-05-2023 um 22:31 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Bisher habe ich noch keinen Kontakt zu Beck Freunde gehabt, deshalb bin ich sehr , denn eigentlich gefällt mir das gekaufte Produkt sehr gut.

1
Bergfreunde.de
Zufriedenheitsindex: 62.5/100

Problem mit Bergfreunde.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.