Am 25.02.2018 Schlussrechnung erhalten, auf der Rückseite ein Bonus von 85,23€ ausgewiesen aber nicht überwiesen. Nach mehrmaligen Telefonaten und Mails, Mitarbeiter sagen das es in 9 Tagen auf dem Konto wäre, aber das stimmt nicht. Komme so nicht weiter und hoffe auf Klärung.
Teilen
30-01-2019 um 12:09 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bev Energie weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
30-01-2019 um 20:05 Uhr
Gerade von der Insolvenz erfahren, hat sich dann wohl erledigt.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-03-2019 um 13:39 Uhr
Problem ungelöst
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Leider Insolvent, werde wohl kein Geld mehr bekommen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.