Endabrechnung

  • Ungelöst
  • 27 Jun 2019
  • #10139
  • 1.258
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Ich hatte ab Juni 2018 über Check24 einen Stromvertrag BEV Energie Strom 25 abgeschlossen. Aufgrund der Strompreissteigerung hatte ich von meinem außerordentlichen Kündigungsrecht Gebrauch gemacht. Der Vertrag endete zum 31.01.2019 und wurde von der BEV bestätigt. Der Zählerstand (1ITR0054905788) betrug am 31.01.2019 bei Ablesung 003403 kWh. Bisher erfolgte keine Endabrechnung. Ich erwarte zu meinem Vertrag endlich eine Endabrechnung.

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27-06-2019 um 07:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bev Energie weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-07-2019 um 18:37 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Trotz Bekanntgabe, dass ab Mai die Endabrechnungen geschickt werden sollen (Musterbriefe zur Erklärung der Abrechnungen wurde ja auch schon veröffentlicht), kommt bei mir nichts an. Jetzt ist schon Juli.

2
Bev Energie
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

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